1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus bald auch direkt in Geräte von Toshiba, Telefunken und anderen Vestel-Marken integriert

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Juli 2020.

  1. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Anzeige
    Wie schon geschrieben, wenn ein Hersteller das so in den "Facts" schreibt, dann kaufe ich doch nicht extra noch ein Gerät, um das auszuprobieren, ob das wirklich so ist, da kaufe ich dann ein TV Gerät, von dem ich weiß, dass ich das so nutzen kann, wie ich will. ;)
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wo? Bis jetzt geht es aber per CI+ auf den aktuellen OLEDs trotz der Möglichkeit die App zu nutzen.
     
  3. Verum!

    Verum! Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2015
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    53
    Gorcon gefällt das.
  4. hellboy 12

    hellboy 12 Silber Member

    Registriert seit:
    15. April 2012
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ganz klar: Nein! Sicher nicht.
    Mir gehts um was ganz anderes.
     
  5. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Tja, dann hatte sich Panasonic mit der Info, dass das über das HD+ Modul/Karte nicht mehr funktioniert, einen Bärendienst erwiesen, ist mir dann auch egal und ich bin mit dem LG bestens zufrieden. ;)
     
    DVB-T2 HD und zypepse gefällt das.
  6. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.842
    Zustimmungen:
    1.500
    Punkte für Erfolge:
    163
  7. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.655
    Zustimmungen:
    4.796
    Punkte für Erfolge:
    213
    Du kannst das ja so für dich halten, aber höre endlich auf zu missionieren und lasse die Leute selbst entscheiden, was für sie gut ist.
     
    Kreisel, DVB-T2 HD und PC Booster gefällt das.
  8. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.841
    Zustimmungen:
    12.365
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Auf SD verzichten ist aber auch eine feine Sache ;)
     
    hellboy 12 und DVB-T2 HD gefällt das.
  9. multiple_p

    multiple_p Silber Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2012
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    432
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die meinen damit vermutlich "nur" den kostenlosen Zeitraum. Der funktioniert (von mir geraten) nur mit der App. Wer eine Karte im Modul nutzt wird das (Mutmaßung) tun dürfen, wenn er von Anfang an bezahlt.
     
  10. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.891
    Zustimmungen:
    4.633
    Punkte für Erfolge:
    213
    Richtig, die mit dem TV mitverkaufte und beim Kauf mitbezahlt „Gratisnutzung“ für 6 Monate ist an die App gebunden. Wer die App nicht aktiviert, hat dann was mitbezahlt, was er nicht nutzen kann. Gratis ist da jedenfalls nichts!