1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ok, das meinst du, dann rufe dort an, und frage nach...
     
    Arcardy gefällt das.
  2. Nun ja, das Wunschangebot im Rahmen der Wermuthschen Angebotsstruktur und AGB. Dort steht ja dick und fett über dem Formular "Sky Abo inkl. HD und Sky Q Receiver". Deine Konstellation wird dabei bedauerlicherweise nicht berücksichtigt. (Der Sky Q-Receiver würde mir übrigens auch nicht ins Haus kommen bzw. im Karton bleiben.)
     
  3. reDean

    reDean Silber Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Also ich habe ab den Mails meine PIN eingerichtet und die Sky Go App installiert ( Windows App ) Damit konnte ich auch meine Pakete nutzen.

    Ablauf:
    Bestellt
    nach 10h Auftragsbestätigung und Zugang Online
    nach 56h Receiver geliefert
     
  4. ord

    ord Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2009
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bei mir lässt sich die Pin nicht erstellen. Hat auch über die Jahre wo ich immer mal wieder Neukunde war noch nie funktioniert. Gruß ord
     
  5. Ornop

    Ornop Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    342
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wann hast Du die Smartcard bekommen?
     
  6. oliado

    oliado Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2010
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Nur zur Info. Gutschrift von Wemuth erhalten. Lief alles reibungslos!
     
  7. reDean

    reDean Silber Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Mit dem Receiver geliefert
     
  8. reDean

    reDean Silber Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Top, Danke für die Info.
    Wann war es auf dem konto? 2 Wochen nach der Auftragsbestätigung?
     
  9. friendsfan

    friendsfan Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Denon AVR-X1200W, LG Oled 65C7V, Vu+ Uno4K, Sky+ Pro UHD, Intel NUC , PS4 Pro
    Hat jemand mal versucht, weitere Pakete/UHD/etc. zusätzlich zu buchen? Die Sky Homepage bietet dies zwar an, wenn ich aber z.B. die Bundesliga für 12 EUR auswähle, lande ich immer nur bei Netflix / Multiroom.

    Ist nur mal wieder die Sky Homepage im Eimer oder ist das bei diesem Angebot einfach nicht möglich? Eventuell telefonisch direkt über Sky?

    Und ja, wenn ich andere Pakete wollte, hätte ich diese auch gleich buchen können ;). Aber vielleicht ändert sich ja irgendwas in nem halben Jahr oder so, was ich jetzt noch nicht kommen sehen konnte.... Dann ist es gut zu wissen, ob das grundsätzlich möglich wäre.
     
  10. Ornop

    Ornop Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    342
    Punkte für Erfolge:
    73
    Receiver kam heute (eine Woche nach der Bestellung) von Wermuth.
    Smartcard von Sky noch nicht erhalten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.