1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.884
    Zustimmungen:
    39.424
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Auch das kann ich nicht bestätigen, gerade bei den Sky Sendern und den Öffis funktioniert der Serientimer einwandfrei.
    Bei RTL würde ich jetzt auch nicht die Hand ins Feuer legen, weil die keine Inhaltsdaten haben, aber bei Pro7/Sat.1 auch anstandslos.
     
  2. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163

    Habe ich nicht, weil nicht abonniert und uninteressant für mich;)

    Wenn Du so fragst, natürlich leben hier genug Rückständige , was für eine Frage:ROFLMAO: Ich würde sky aber auch nicht unbedingt als fortschrittlich in Deutschland bezeichnen wollen.


    Wenn man hier so liest, schreiben die Leute übertrieben im 10 Minuten Takt, dass sie für immer raus sind und dieses Mal aber wirklich und als Nächstes bewerten Sie dann im Sky Programm Bereich die neusten Filme:eek: Was hier geschrieben wird, stimmt mit der echten Welt selten überein.

    Du wirst Dich wundern, aber Sky und ich sind keine Eheleute, wenn es mir nicht passt, dann fliegt es bei mir ernsthaft erstmal raus, bis etwas kommt was mir besser gefällt. Mein Abo ist aktuell erst 3 Tage alt und war eine ganze Zeit ohne Abo.
    Kommt ein Anbieter der mich besser bedient, dann hole ich mir den eben. Ich jammere nie herum, was nicht zu mir passt fliegt raus, so einfach ist die Sache. Ich gehöre zu den Glücklichen mit schnellen Internet und kann auch prima mit Giga TV leben und Amazon Prime Video. Ich habe sky im Moment, weil es mit 22,50 für Cinema und Entertainment einfach mal spottbillig ist. Für den vollen Preis damals hätte ich aber sowas von auf sky gepfiffen;)
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.691
    Zustimmungen:
    24.741
    Punkte für Erfolge:
    273
    Na spottbillig würde ich das nicht nennen. Über Sky Sonderaktion - wermuth.de kostet das Paket netto 5,83 Euro/Monat, da der "Gutschein" hier eine Auszahlung aufs Konto ist. Das ist günstig und angemessen.
     
  4. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163
    :D Für Dich wäre 1 Euro sogar noch zu teuer für sky. Ich habe mir das auch durchgelesen, aber ich will kein Cashback und den Zirkus machen. Ich sammel nicht mal Payback Punkte. Ich vertraue da auch nicht unbedingt alle und jeden und schreibe ungern meine Daten irgendwem den ich nicht kenne.
     
  5. Nikolausi71

    Nikolausi71 Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das Argument könnte man vielleicht gelten lassen, wenn der SkyQ statt dem Teletext nun mit HbbTV nutzbar wäre. Ist es aber auch nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2020
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.884
    Zustimmungen:
    39.424
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hier stimme ich zu.... Hbbtv müsste drin sein. Kennen die Entwickler in GB aber auch nicht und kommt auch nicht.
     
  7. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das deutsche sky Q kann so vieles aktuell nicht was andere Pay Tv Anbieter weltweit können. Die Kunden wollen aber auch nicht bezahlen, hier ist eben " Billig" das Kaufargument und nicht Qualität.

    Ich finde die Box von Foxtel im Moment ganz cool, obwohl sie aus der selben Schmiede wie Sky Q stammt, ist die Box in Sachen Innovation und auch Apps viel weiter als unser Sky Q. Was ich widerum richtig blöd bei Foxtel finde, ist das die neue Boxengenration keinen physikalischen Speicher mehr hat, sondern alles in der Cloud ist. Das hat wiederum den Vorteil, dass die Aufnahmen jederzeit abrufbar sind überall.
    So wirklich alles Gute ist nie beisammen und wenn ihr Euch mal die Beiträge vom britischen Sky auf der Facebook-Seite durchliest, dann wird da genau so gemeckert wie hier, bei Foxtel das Selbe. Auch auf der Facebook Seite von Virgin Media geht es immer heiß her.

    Kein einziger Anbieter weltweit befriedigt seine Kunden zu 100%. So ist das eben, deshalb sehe ich vieles wahrscheinlich entspannter als Andere.
     
  8. Nikolausi71

    Nikolausi71 Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wir reden da aber nicht von irgendwelchen mehr oder weniger innovativen Plattformlösungen, da gehts um Basics.
    Und wenn dann der Anbieter einen de facto Hardwarezwang verordnet, muss er sich auch an diesen Basics messen lassen.

    Hand aufs Herz: keine Sau schaut nur die Sky Programme über den Receiver und schaltet für alle anderen Sender auf eine andere Box oder den Fernseher um.
     
  9. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Täusche dich mal nicht. Mit dem SkyQ schaue ich nur Sport in UHD. Und wenn interessant, auch mal einen Film oder eine Serie in UHD. Meist schaue ich über die VU+ DUO2.
     
  10. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163

    Ich schon. Ich würde nach 10 Minuten RTL verrückt werden. Ich kann das Alles nicht ertragen. Für ÖR Sender nutze ich die Mediatheken, ich habe aber noch die Giga Kiste für Pro7 fun und alles was es nicht auf Sky gibt. Ich verzichte schon seit über 10 Jahre auf die Privaten, weil man das nicht aushält. Info´s vom ÖR Fernsehen, des Rest von Sky oder prime Video, ab und an mal Netflix.