1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Extra - Das neue Treueprogramm

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SOIS, 17. Oktober 2018.

  1. Premiere Freak

    Premiere Freak Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2006
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ab sofort gibt es Freikarten für den Moviepark als Sofortgewinn, Phantasialand ist leider schon aus.
     
    egges01 gefällt das.
  2. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Ja, hier haben schon einige User was gewonnen. Ich z.B. mehrfach schon u.a. Kinokarten.
     
    egges01 gefällt das.
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Positiv, da es nichts kostet, keine Verpflichtung darstellt und auch keine anderen negativen Nebenwirkungen vorhanden sind
     
    Car gefällt das.
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.813
    Zustimmungen:
    15.296
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auf Facebook wird so getan als könne man bei dem Gewinnspiel als Kunde mitmachen.



    Aber es kommt nur ein, eigentlich schon immer, nach dem einloggen:

    Bald auch für Dich.
    Wir freuen uns sehr über Dein Interesse an Extra, dem Treueprogramm von Sky. Aktuell ist das Programm leider noch nicht für Dich verfügbar.
    Deine Vorteile stehen dir zur Verfügung, sobald Extra auf Deine Kundengruppe erweitert wurde. Wir halten Dich gerne auf dem Laufenden.
     
  5. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    Was haben die dann für Schwierigkeiten bei der Portierung?
     
  6. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Die bekommen ja nicht das Bestehende gebacken. Normal bin ich Platin. Dann wurde ich "durchgereicht" bis zu Bronze. Da die Gewinnspiele m.W.n. alle gleich sind und ich keine Soundboxen brauche und auch keine spezielle Kundenhotline, ist es mir (bisher) egal.
     
  7. razzorp

    razzorp Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    53
    Für alle, bei denen die Anmeldung in Sky-Extra nicht klappt: Versucht es mal in Chrome mit einem Inkognito-Tab. Damit geht es bei mir immer.
     
  8. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    Also kleiner Tipp wer immer noch das "bald auch für dich" bekommt. Meine Lösung hab ich vor Monaten präsentiert und die klappt auch.

    Loggt euch regulär auf sky.de komplett aus bzw. rund um sky webseite vor allem auch exta.

    anschließend auf sky einloggen aber NICHT den haken setzen "eingeloggt bleiben". dann extra seite aufrufen und gleichen haken ebenfalls NICHT setzen.

    Damit klappt bei mir jeder login bei extra seit nem halben Jahr ohne Probleme
     
    berit gefällt das.
  9. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Es gibt auch Fälle wie mich, da helfen diese Tricks nicht. Chat und Forums-MA sehen, dass mein Vertrag noch nicht für Extra freigeschaltet ist- warum kann niemand sagen, der jeweilige MA kann mich aber auch nicht für Extra berechtigen ... Weitergabe an Fachabteilung. Nur die ist wohl überlastet, denn da tut sich seit 9 Monaten nichts
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.411
    Punkte für Erfolge:
    273
    Abmelden geht ganz schnell. Denn Hand aufs Herz. Extra braucht kein Mensch. Da gab's noch nix, über das ich mich gefreut hätte als Stammkunde. Das ist nur Marketing.