1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Streaming-Preise: Sky lernt endlich dazu

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Juli 2020.

  1. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.217
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das wird mir mit meinem Sky CI+ Modul auch verweigert - obwohl es technisch kein Problem wäre.
     
    K. Schmidt gefällt das.
  2. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    doch leider :)
     
  3. ok dann muss ich umdenken;)
     
    samlux gefällt das.
  4. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Chernobyl war ja auch eher eine HBO Produktion als eine reine Sky Produktion.
    Von Sky D gefiel mir bisher lediglich 'Der Pass' ganz gut, alles andre fand ich öde und langweilig.
    Aber auf die neue Sky UK Produktion 'Gangs of London' bin ich total neugierig. Deswegen hatte ich vor mir Sky Ticket zu holen, aber ich will die Serie in OT und in DD Ton sehen, deswegen kommt Ticket nicht in Frage. Ich werd dann wohl warten, bis sie bei einem US Anbieter läuft, oder es sie zu kaufen gibt
     
  5. RollinCHK

    RollinCHK Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    1.241
    Zustimmungen:
    185
    Punkte für Erfolge:
    73
    Was fehlt sind Apps für Fire TV und co. Mein Sony Android TV vietet keine Sky Ticket App, also müsste ich mir den verkorksten Stick nach Hause holen. So Sender wie NatGeo HD fehlen mir auch irgendwie, seit mein Abo ausgelaufen ist. Stereoton ist für mich zu verschmerzen, aber warum muss es immer unnötig kompliziert sein.
     
    backfix gefällt das.
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich gar nicht.... Die ganzen Maffia (oder Gang) Serien interessieren mich nicht.

    Aber insgesamt sind Sky Serien deutlich besser als der Schnitt bei Netflix.
     
  7. backfix

    backfix Senior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2016
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    418
    Punkte für Erfolge:
    73
    Eben, da haben wir wieder das Sky-Alleinstellungsmerkmal: Konsequentes Aussperren von Technik! Genau das haben die noch nicht gelernt, trotzdem ist das neue Streamingangebot ein Schritt in die richtige Richtung. Aber ohne UHD und DD-Ton ist es für mich noch nicht akzeptabel.
     
    Blue7, K. Schmidt und samlux gefällt das.
  8. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    war aber das bisher erfolgreichste Sky Original in UK und alle die ich kenne, die es gesehen haben, waren begeistert...
     
    Force gefällt das.
  9. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Attraktivität wird nicht nur bzw. nicht unbedingt über den Preis definiert, Zudem müsste man, damit deine Rechnung aufgeht, Prime im Jahresabo buchen (mache ich) und sich bei Netflix mit SD begnügen (mache ich nicht).
     
    samlux gefällt das.
  10. John22

    John22 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    424
    Punkte für Erfolge:
    93
    Also perfekt für mich wenn ich im nächsten Juni mein Sky-Abo auslaufen lasse. Auf UHD und mehr als Stereo kann ich verzichten.
     
    dj_ddt und Redheat21 gefällt das.