1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sensationeller Wechsel: Raab macht Show für RTL

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Juli 2020.

  1. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Anzeige
    Er ist einer der wenigen der eigene Ideen umgesetzt hat. Mann muss ihn nicht mögen, aber ja er hat einiges geleistet.
     
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.948
    Zustimmungen:
    31.937
    Punkte für Erfolge:
    273
    Willkommen zurück, Stefan Raab! :) (y)

    Schlag den Raab war das beste Samstagabend Show! Was hab ich mich immer gefreut, wenn eine Ausgabe kam.

    Konzept klasse, Raab klasse und die Kandidaten i.d.R. auch.
     
  3. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    576
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    Glückwunsch, schon so früh in der Woche den dümmsten Kommentar hingelegt, und damit bester Anwärter auf den Gesamtsieg in dieser Wertung.
     
  4. brid

    brid Guest

    @-Rocky87- Du hast mitbekommen, dass Raab die Sendung nur produziert? Es wird jemand anderes moderieren. Wird bestimmt jemand Fittes.
     
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.948
    Zustimmungen:
    31.937
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ups Raab produziert "nur". Dachte er kommt zurück ins TV. :(

    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. ;)
     
    Sky Beobachter und brid gefällt das.
  6. brid

    brid Guest

    Raab ist schon 5 Jahre aus der Öffentlichkeit, hat es ernst gemeint. Ist doch jetzt spannend, wer die Moderation machen wird. Eine Frau? :sneaky::sleep:
     
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.948
    Zustimmungen:
    31.937
    Punkte für Erfolge:
    273
    Laura Wontorra. :D
     
    brid gefällt das.
  8. brid

    brid Guest

    Nicht schlecht:ROFLMAO:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Juli 2020
  9. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable

    Hat er nicht mehr nötig. Und macht trotzdem weiter ordentlich Kohle.

    Hat klein bei Viva angefangen und sich immer weiter hochgearbeitet.

    Man muss ihn nicht mögen, aber das ist schon eine respektable Leistung, vom Nichts zum Multimillionär.

    In den USA wirst du dafür gefeiert, in Deutschland angefeindet.
     
  10. SpockiHZ

    SpockiHZ Guest

    Kommt Leute, trefft Euch am 'Maschendrahtzaun', packt den ' Woke' aus und chillt erstmal.