1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sensationeller Wechsel: Raab macht Show für RTL

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Juli 2020.

  1. Nordi207

    Nordi207 Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    453
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Deswegen soll es auch auf TVnow laufen :censored:
    Wie viele andere Sachen auch, die zu ungut für die großen Sender sind.
     
  2. brid

    brid Guest

    Bin jetzt so weit, dass ich ihm wünsche, dass das Ding einschlägt. Einfach nur, weil es hier so wenig Positives gibt.
     
    Nordi207 gefällt das.
  3. webstr65

    webstr65 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2011
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    28
    Sorry, noch mehr seichter Quatsch bei TV NOW. Ich hatte mal ein verbilligtes Abo: zum großen Teil laufen da diese HartzIV Reality Formate, kaum aktuelle und gute Serien. Dazu noch eine App auf dem Samsung TV, die müllig programmiert ist. Für 2,50€ war es monatlich okay. Wenn sie meinen mit Raab nun jemanden gefunden zu haben, der Kunden anlockt...
     
  4. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.898
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie ein trotziges Kind.
     
  5. brid

    brid Guest

    Darin bist du mir klar über.
     
  6. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.898
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und jetzt sogar das alte "nänänänääää selber"

    :ROFLMAO:
     
  7. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    Ja, aber nur auf der Dauerwerbesendungsschrottskala.
    Die Position nimmt er nun mit zu RTL.
     
  8. dj_ddt

    dj_ddt Platin Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2020
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    853
    Punkte für Erfolge:
    123
    Schonmal was von SWR LATENIGHT btw. Pierre M. Krause-Show gehört? Oder dem Neo Magazin Royal?
     
    brid gefällt das.
  9. brid

    brid Guest

    Mann kann sich so schön überheblich über TVnow äußern. Fühlt mann sich gleich besser, oder?

    Es sind zum Teil üble Inhalte, aber auch ganz normale. Wie kann man anderen ihren Geschmack vorwerfen? Selbst immer zu jeder Zeit auf intellektuellem Topniveau? dann Glückwunsch :)
     
    Cineguido gefällt das.
  10. dj_ddt

    dj_ddt Platin Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2020
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    853
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ist TV NOW nicht dieser Streamingdienst, der Geld verlangt, aber trotzdem noch Werbung zeigt?! Also wenn schon PayTV, womit man kostenpflichtige Streamingdienste vergleichen kann, dann ohne Werbung. Werden die Sendungen unterbrochen? Im normalen PayTV ist ein bisschen Werbung zwischen den Sendungen gerade noch okay. Aber Unterbrechung, wie SKY ja anscheinend mittlerweile macht, geht garnicht. Das nimmt schon US-Verhältnisse an langsam. Und bei Streams will man Werbung garnicht. Youtube ist mittlerweile per Smart-TV-App unanschaubar!