1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Salzflut

    Salzflut Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
    Anzeige
    Er wollte explizit wissen, ob er noch ein Angebot bekommt, obwohl er der letzten (fehlerhaften) Verlängerung widersprochen hat.
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    er war aber wie er geschrieben hat mit dem Angebot zum 01.09.20 bereit.....und das kann ein Mod. von Sky auch evtl. wieder korrigieren...

    wenn das nicht gehen sollte, warum sollte er keine Angebote mehr bekommen…
     
    mArk78 und Wolfgang38 gefällt das.
  3. Hannover96

    Hannover96 Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Zusammen,

    ich habe heute im Chat nach diesen Angebot gefragt, aber "Thomas" konnte das Angebot nicht finden.
    Er schrieb:

    Folgendes ist möglich Wir führen Ihr bestehendes Abo aber auch gerne zu Neukundenkonditionen für 40 Euro monatlich weiter. Die Bearbeitungsgebühr beträgt 0 Euro. Ihren Vorteilspreis können Sie sich gerne bei mir für 12 Monate sichern, danach monatliche Laufzeit möglich. Start ab 1. September 2020. ABGELEHNT

    Thomas: Mein Vorgesetzter und Ich haben das Angebot gefunden: 37,99 Euro mtl alles von Sky. Sky Q und Netflix auch mit dabei. Laufzeit Monatlich wenn Sie es zu sofort annehmen. ABGELEHNT

    Thomas: Es ist wie oben von Ihnen aufgezählt: "monatlich kündbar, Dauervorteilspreis - kein automatischer Preissprung nach der Mindestvertragslaufzeit, Entertaiment, Cinema, Sport, Bundesliga, HD-UHD" zu 37,99 Euro mtl zu sofort. Kein Sky Q Receiver wenn nicht erwünscht. ABGELEHNT mit dem Hinweis das wir jetzt 29,99 € bezahlen.

    Thomas: Ich rede kurz mit meinem Vorgesetzten um Ihnen einen tollen Preis zu ermöglichen.
    Thomas: Ich kann Ihnen alles oben beschriebene ohne Sky Q Service für 29,99 Euro mtl eintragen.

    Ergebnis:
    Laufzeit: Maximal Flexibel, monatlich kündbar, ab dem 1. Tag monatl. kündbar, Dauervorteilspreis - kein automatischer Preissprung nach der Mindestvertragslaufzeit, Entertaiment, Cinema, Sport, Bundesliga, HD-UHD, Sky Go für 29,99 € + HD+ ab sofort.

    Bin erstmal zufrieden und bin gespannt was in der AB dann steht.

    LG
     
  4. Salzflut

    Salzflut Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
    Also das gleiche wie schon angeboten für 37,99 Euro, jetzt halt ohne Netflix (kostet 8 Euro) und ohne Q für 29,99 Euro.
     
  5. Hannover96

    Hannover96 Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Richtig, ohne Netflix und Sky Q Service.
     
  6. MaLe

    MaLe Neuling

    Registriert seit:
    20. Juli 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,
    erstmal einen riesen Dank an Jürgen7 und alle anderen, die hier so viele Hilfestellungen und Tipps geben.
    Ich bin seit einigen Jahren stiller Mitleser und konnte mein Abo durch die Ratschläge auch immer einwandfrei verlängern.
    Mittlerweile bin ich bei 24,99€ für folgendes Abo angekommen:

    Entertainment
    Cinema
    Sport
    Bundesliga

    Sky HD
    Sky Q: Ja
    Sky+: Ja
    Zubehör: 1TB
    On Demand: Ja
    Sky Go: Ja
    trendsports: Nein
    HD+: Nein
    Netflix Premium: Nein
    Vertragsdatum: 01.01.2019
    Kündigung möglich bis: 01.11.2020

    Da ich noch nicht handeln muss, habe ich mich auch nicht weiter gekümmert und mich auch nicht in MySky eingeloggt.
    Am Wochenende nun, ist mir in der App die Info "Wichtige Information zu Deinem Vertrag" aufgefallen.
    Es wird hier ein "Zufriedenheits-Versprechen" mit den Punkten Preisgarantie, Volle Flexibilität und Null Risiko ausgesprochen.
    Nun zu meinen Fragen:
    1. Kann ich Sky hier wirklich vertrauen und nach meiner Vertragslaufzeit geht es mit diesem Preis für 24 Monate bei monatlichem Kündigungsrecht weiter? An einen Brief mit den Informationen kann ich mich nicht erinnern.
    2. Könnte ich zum jetzigen Zeitpunkt Entertainment Plus zubuchen und würde sich dann mein Vertrag für 23+x Monate zum Komplettpreis von 32,99€ verlängern?
    3. Dieses Zufriedenheits-Versprechen kann ich nur in der App sehen. Wenn ich mich bei Sky.de einlogge, dann kann ich es nicht finden, was mich misstrauisch macht. Oder ist es nur gut versteckt?

    Wahrscheinlich wurden ähnliche Fragen bereits beantwortet. Ich habe mir die letzten 50-60 Seiten durchgelesen, aber nichts darüber gefunden.
    Wäre nett, wenn ihr mir kurz meine Fragen beantworten würdet.
    Danke und viele Grüße
    MaLe
     
  7. Snow1848

    Snow1848 Neuling

    Registriert seit:
    20. Juli 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo liebe Forengemeinde,
    seit Jahren war ich ein stiller Mitleser und habe mich immer hier über das Forum informiert.

    Folgendes Problem/Situation: Telekom IP-TV Kunde mit Kündigung zum 31.7.2020
    Online gibt es keine Rückholerangebote; in der Rubrik wird nur auf den Kundenservice verwiesen.

    Mit ist klar, dass es für Telekomnutzer eine besondere Situation ist, aber bisher war es immer möglich "okay" Konditionen zu bekommen.
    Bisher war dies Basis+Sport+Buli für um die 25-28€ (zuletzt 28€). Im letzten Vertrag war die monatliche Kündigung SkyGo etc. auch drin.

    Nun habe ich vorhin mal aus Interesse angerufen, was mir geboten werden könnte.
    Supersonderpreis war 28,99€ plus Aktivierungsgebühr und 24 Monate Laufzeit ohne monatliche Kündigungsmöglichkeit.
    Auf meine Frage, dass Sky ja nun 2021 die CL verlieren würde und ich ja schon in meinem alten Abo die monatliche Kündigung drin habe, war nur die recht süffisante Antwort, dass es ja ein Sonderangebot sei, da könne man nichts machen.

    .... Wenn ich hier so lese was mit Sky komplett/HD(UHD/Q für Preise möglich sind, frage ich mich ob das wirklich alles sein kann was da geboten wird, da ich ja nichtmal den Q Receiver benötige.

    Wie ist eure momentane Erfahrung mit Entertain? Gibt es andere Möglichkeiten?

    Vielen Dank und viele Grüße
    Snow
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann würde ich einen Moderator im Sky-Forum bitten, das er die eine Bestätigung dafür sendet...
    Sky Community | Sky
    du kannst NF immer dazu buchen, wenn du einen Q-Receiver hast..NF läuft dann wie dein Sky-Abo....wenn du wie dein Vertrag geht, bis Ende Dez. 20 und du kündigst, ist NF auch gekündigt...
    wenn du aber jetzt dieses Angebot von Sky bekommst, dann läuft es auch weiter....das musst du aber erst auch klären, nicht das du dann ab 01.01.21 dann Vollpreis zahlen musst...
    normal, sollte man einen Brief von Sky bekommen, mit diesen Angebot....und im KC wird es erst stehen, wenn es zu tragen kommt.......da du ja immer noch kündigen kannst, bis Ende Okt.
    auch wenn dir ein Mod. das jetzt bestätigt, musst du diese Bestätigung sehr gut aufheben, das ist dann deine neue AB bzw. Vertrag....aber im KC wird es dann auch erst eingetragen, wenn es soweit ist.....
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    du kannst am Monatsende nochmal fragen, ob es ein Angebot gibt......wenn nicht, könntest du auch auslaufen lassen, und abwarten, was Sky dir dann im Aug. 20 anbietet.....
    auch Telekom-Kunden bekommen Angebote nach auslaufen lassen.....
     
  10. MaLe

    MaLe Neuling

    Registriert seit:
    20. Juli 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Jürgen7,
    vielen dank für die schnelle Rückmeldung.
    Genau diese Sorge habe ich nämlich, dass ich dann Vollpreis zahlen müsste. Man weiß ja nie bei Sky.

    Ich werde im Sky-Forum mal nachfragen.
    Sobald ich eine Antwort habe, wie es dann gelaufen ist, werde ich es hier posten.

    @Alle: Hat schon jemand die Erfahrung mit dem Zufriedenheits-Versprechen gemacht?

    VG
    MaLe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.