1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Fragt doch mal den Zapf auf Twitter, glaube der antwortet den Leuten auch. ;)

2. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Bin doch nicht auf Twitter aktiv.

3. Murgl

Murgl Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    also davon hab ich noch nichts gehört aber genaueres wissen wir dann, wenn überhaupt, spätestens am Sonntag 13. September

4. mr.John

mr.John Guest

Komisch ist halt, dass die Dokumente so unterschiedliche Größen haben. Wäre sie ungefähr gleich groß könnte man vermuten das es einfach eine Übersetzung ist.
    Hat keiner einen Zugang für das Media Portal?

5. Murgl

Murgl Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    ... und ich kann mir auch nicht vorstellen das DAZN 2019 einen Vertrag mit der NFL abschließt wo weniger Inhalt drinnen ist als vorher.
    Und 2019 haben wir hier in Europa über Corona ja noch nicht mal nachgedacht.

Was ich aber glaube, sollte DAZN nun doch um 19:00 Uhr und 22:25 Uhr PayTV erlaubt werden, dass die das jetzt, weil Sie eh Geldgeber suchen und verlautbart haben das die Sublizenzpartner so schwer tun, als Sublizenz weiter verkaufen wollen um Einnahmen zu haben

6. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber wirklich nur mit englischem Kommentar !
    Oder möchtest du Frank Buschmann und Schmiso wieder bei der NFL hören ?
    Sky kriegt es fertig und wirbt dann noch den ebenfalls fachlich schwachen Martin Pfanner von DAZN an .

7. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Hoffe es sehr !
    Vielleicht versteht Er wenigstens was vom Eishockey .
    Beim Football ist der Mann nur sehr schwer zu ertragen .

8. brid

brid Guest

Info eines Moderators im Forum nebenan:
    Es gibt keine Informationen zu Footballübertragungen bei Sky. Wenn das Wort Football benutzt wird, ist Fußball (UK) gemeint.

reli gefällt das.
  9. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Man würde sicherlich auch "NFL" schreiben, falls man American Football zeigen würde. Es ist wohl sehr unwahrscheinlich, dass man NFL- und College-Rechte gekauft hat, welche man dann unter dem Sammelbegriff "Football" zusammenfasst. Also keine Ahnung, was hier viele versuchen hineinzuinterpretieren.

10. Skylaine

Skylaine Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Das habe ich auch gedacht nur Show frage ist dann was es ist. Ich meine wie schon einer vor mir schrieb, ist die Datei Fußball oben drübe nicht annähernd gleich groß. Und es ist die einzige englische extra Datei, gesetzt dem Fall es ist kein Football. Oder man schreibt kein American Football oder NFL, damit wir uns den Kopf zerbrechen. Die wollen vielleicht nicht dass das schon gelenkt wird. Jedoch wieso sollte Sky nicht sofort mit einer PM kommen und das selber veröffentlichen. Weiter halte ich es für unwahrscheinlich das Sky überhaupt jemals wieder US Sportrechte kauft. Aber wer weiß es schon. Wir können hier nur spekulieren.