1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Captain Future“ seit heute wieder im Free-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Juli 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.769
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Zeichentrick-Kultserie "Captain Future" feiert heute ihr Free-TV-Comeback in Marathonform. An den nächsten Wochenenden wird genauso weitergehen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Psychodad110

    Psychodad110 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    2.742
    Zustimmungen:
    1.825
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich freu mich.
     
    drgonzo3 und Sky Beobachter gefällt das.
  3. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    So viel auf einem Haufen? Da geht doch die ganze Nostalgie verloren!
     
  4. Psychodad110

    Psychodad110 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    2.742
    Zustimmungen:
    1.825
    Punkte für Erfolge:
    163
    Stimmt, da darf nur wöchentlich eine Folge kommen.
     
    Winterkönig und Sky Beobachter gefällt das.
  5. Kabelfan2000

    Kabelfan2000 Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2020
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    1.850
    Punkte für Erfolge:
    143
    Die Titelmelodie ist einfach klasse.
     
    TV_WW, Lakoma, ***NickN*** und 2 anderen gefällt das.
  6. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.266
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Leider brachte man die Meldung erst, als der erste Sechserblock schon fast vorbei war. Zum Glück wusste ich schon vorher von der Ausstrahlung. Muss die Episoden so langsam mal schneiden. Hab noch die erste NITRO-Wiederholung aus 2018.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  7. HarzerRoller

    HarzerRoller Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    1.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Curtis Newton - Held meiner Kindheit. Trage heute noch ein T-Shirt mit der Comet. ^^
    Lief damals im ZDF-Ferienprogramm. Dafür wurde sogar der Freibadaufenthalt für unterbrochen. Gegen mittags hin zum Freibad, zur Austrahlung nach Hause, oder zum Kumpel und anschliessend wieder zurück ins Freibad. (y)
    Kaufte mir damals 2003? voller Vorfreude den ersten Release in Deutschland auf DVD, und wurde bitter enttäuscht - die Tonspur hatte leider lauter Tonfehler. (n)

    Das Theme in voller Länger - irgendwie immer noch genial!
     
    Satsehen, TV_WW und Lakoma gefällt das.
  8. dj_ddt

    dj_ddt Platin Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2020
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    853
    Punkte für Erfolge:
    123
    Am besten in der Technoversion von Phil Fuldner. :)
     
  9. Lakoma

    Lakoma Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    755
    Punkte für Erfolge:
    103
    Ich habe damals bei der Erstausstrahlung im ZDF alles stehen und liegen gelassen, um ja keine Folge zu verpassen. Es muss um 1980 gewesen sein, ich weiß nicht mehr wie die Kindersendung hieß, aber sie wurde von Hannelore (Hansi) Fischer moderiert. Sie saß dabei immer in einem Jahreszeitensessel, d.h. der Sessel war mit den jeweiligen Jahreszeitenmotiven bedruckt. Die Titelmelodie stammt von Christian Bruhn, der auch der Serie "Heidi" die Musik verpasste. Die japanische Titelmelodie ist längst nicht so gut. Inzwischen besitze ich die BluRay - Komplettausgabe.
     
    Satsehen gefällt das.
  10. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    "Samstagnachmittag im ZDF" - keine richtige Sendung, mehr ein Pausenfüller.
    Die Titelanimation sah so aus, als würde ein Puzzle zusammengesetzt.
    Nach einer Neugestaltung des Programms landete der Block auf dem Sonntag und wurde "Sonntagsnachtisch" genannt.
     
    Satsehen und Lakoma gefällt das.