1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

  1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

  2. Ja, nach frühestens einem Jahr

  3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

  4. Ja, nach frühestens drei Jahren

  5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

  6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Skyuser7158

    Skyuser7158 Guest

    Anzeige
    Sie sind verhältnismäßig - schau Dir mal die Zahlen an.
    Sie sind nun wirklich kein großes Ding, zum EInkaufen wird man die schon mal aufziehen können...
     
  2. Dave X

    Dave X Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    346
    Punkte für Erfolge:
    93
    Nein, sind sie nicht. In keinster Weise.
     
  3. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn ich mich richtig erinnere, dann gingen die Zahlen doch schon vor der Maskenpflicht wieder zurück.
     
    DVB-T2 HD, Pedigi und Nelli22.08 gefällt das.
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Genau so ist es.
    Nach Einführung der Masken hätten sie rapide nach unten gehen müssen. Aber sie sind kontinuierlich weiter gesunken. Die Masken haben nichts gebracht.
    Der einzige Grund warum daran festgehalten wird ist die Abnahmeverpflichtung des Staates gegenüber den Herstellern. Und der Bürger darf die überteuerten Masken bezahlen.

    Der Maskenball in kleinen Geschäften muss weg.
     
    quarks, DVB-T2 HD und Redfield gefällt das.
  5. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Also ich hab noch für keine Maske gezahlt, alle selber gemacht.
     
  6. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auch keine Materialkosten?
     
    Nelli22.08 gefällt das.
  7. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.669
    Zustimmungen:
    10.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vor der Maskenpflicht hatten wir auch vier Wochen Quasi-Lockdown. Und wenn ich die Wahl zwischen Lockdown und Mund-Nasenschutz habe, dann ist mir letzterer deutlich lieber.

    Übrigens gilt inzwischen auch in England eine Maskenpflicht, in Frankreich wird sie nächste Woche auf alle öffentlich zugänglichen Gebäude ausgeweitet, und in der Schweiz wurde sie gerade im ÖPNV eingeführt.

    Dass Masken wirken, wusste man übrigens schon vor 100 Jahren (während der Spanischen Grippe).

     
  8. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    Professor Drosten wußte das nicht.
     
    Pedigi und Nelli22.08 gefällt das.
  9. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.669
    Zustimmungen:
    10.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wirklich nicht? Am 23. März hat er sich sehr ausführlich und differenziert zum Thema Masken geäußert.

    (19) Coronavirus-Update: Masken können andere schützen

     
  10. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.223
    Punkte für Erfolge:
    273
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.