1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kinos müssen weiter um Existenz bangen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Juli 2020.

  1. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Du wirst es nie wirklich verstehen was da passiert, und was meine Aussage: "Verschwinden die Antikörper viel schneller als bisher angenommen" hast Du ebenfalls nicht verstanden, was ja nichtmal von mir kommt sondern von den behandelnden Fachleuten.
     
  2. Senso

    Senso Gold Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    885
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wenn die CoVid19-Antikörper so schnell verschwinden, müsste man sich dann nicht alle paar Wochen impfen lassen und wäre so eine massenhafte Produktion und dann auch organisierte Umsetzung regelmäßig für die komplette Bevölkerung überhaupt stemmbar? So viele Eier gäbe es doch auch gar nicht, und soweit mir bekannt ist, kann Lebend-Impfstoff NUR SO massenhaft produziert werden momentan, eine andere Variante ist da nicht in Sicht.
     
  3. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.980
    Zustimmungen:
    2.402
    Punkte für Erfolge:
    163
    Soll diese Woche entschieden werden ob "Tenet" verschoben wird oder Warner seine Strategie ändert.
     
  4. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das hat ja nichts absolut nichts miteinander zu tun.
    Es gibt noch keine Impfung weshalb es diesen Zusammenhang auch nicht geben kann.
    Es geht um die Antikörper die genesene Menschen gebildet hatten und die eine gewisse Immunität versprochen hatten, und das ist wohl anders als angenommen weil die Antikörper halt viel schneller verschwinden.
     
  5. Senso

    Senso Gold Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    885
    Punkte für Erfolge:
    123
    Dachte halt immer, so eine Impfung besteht aus genau solchen Antikörpern .. also quasi abgeschwächte Viren, die der eigene Körper schon kennt und sie bekämpfen kann. Hier in Köln gibt es sogar nen Aufruf von der Uniklinik, dass sich Genesene melden sollen um mit deren Antikörpern die Impfstoffsuche zu unterstützen. Irgendwie muss das ja dann doch zusammenhängen.

    Und in den USA wurde ja anscheinend ein Impfstoff gefunden, der in ersten Tests an 45 Leuten auch ganz gute Ergebnisse zeigte und danach ausreichend Antikörper nachweisbar waren, wurde auch im WDR-Fernsehen gestern Abend drüber berichtet. Gab danach halt schon Symptome wie paar Tage Fieber, aber das kommt ja auch bei der Grippeimpfung schon mal vor.
    Nur müssen sie halt regelmäßig schauen jetzt, wie lange sich diese Antikörper durch die Impfung überhaupt im Blut halten über ein ganzes Jahr lang noch, und genau auf sowas spielte ich ja auch mit meiner ersten Aussage an.

    Hier ein Artikel zu dem Projekt: Corona: „Keine ernsthaften Nebenwirkungen“ bei experimentellem Impfstoff - WELT

     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2020
  6. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Eine Covid-19 Infektion verursacht aber oft auch nicht mehr Symptome.
     
  7. Senso

    Senso Gold Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    885
    Punkte für Erfolge:
    123
    So ne Impfung ist doch quasi ne Covid19-Infektion, nur halt mit abgeschwächten Viren. Das ist ja bei vielen Immuntherapien so, auch bei Allergien.
    Wichtig ist ja, dass es sich durch eine Impfung dann nicht mehr so massiv ausbreiten kann und damit dann das Risiko für alte oder vorerkrankte Menschen minimiert wird ... zum Ärger der Rentenkasse.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2020
  8. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich finde es immer lustig wenn ich lese alte Menschen.
    Die Berichte gestern im TV behandelten nur junge Menschen und in dem Coronahotel wo infizierte Leute untergebracht sind waren nur junge Leute geschätzt zwischen 25 und 35, wie gesagt alles Covid 19 positiv getestete.
    Und die Symptome waren aufgeteilt von wenig bis stark.
    Und nochmal, zur Zeit gibt es keine Impfung oder Impfstoff dagegen, es gibt Testreihen und Testpersonen wo die bisher
    entwickelten Medikamente ausprobiert werden, mehr nicht.
     
    -Loki- gefällt das.
  9. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.893
    Zustimmungen:
    4.635
    Punkte für Erfolge:
    213
  10. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man kann sich auch in die eigene Tasche lügen und die Berichte so drehen und wenden bis sie einem passen.
    Aber Typisch.

    COVID-19: Fallzahlen in Deutschland und weltweit

    Fallzahlen in Deutschland
    Stand: 16.7.2020, 00:00 Uhr (online aktualisiert um 08:35 Uhr)

    Die Differenz zum Vortag bezieht sich auf Fälle, die dem RKI täglich übermittelt werden. Dies beinhaltet Fälle, die am gleichen Tag oder bereits an früheren Tagen an das Gesundheitsamt gemeldet worden sind.

    Bundesland Elektronisch übermittelte Fälle

    Anzahl Differenz
    zum
    Vortag
    Fälle
    in den
    letzten
    7 Tagen
    7-Tage-
    Inzidenz
    Todesfälle
    Baden-Württemberg 36.227 +65 244 2,2 1.838
    Bayern 49.538 +111 478 3,7 2.613
    Berlin 8.699 +25 130 3,5 221
    Brandenburg 3.466 +1 18 0,7 167
    Bremen 1.697 +6 13 1,9 55
    Hamburg 5.233 +2 8 0,4 261
    Hessen 11.283 +66 215 3,4 514
    Mecklenburg-
    Vorpommern 805 +1 1 0,1 20
    Niedersachsen 13.887 +39 86 1,1 643
    Nordrhein-Westfalen 45.388 +155 859 4,8 1.711
    Rheinland-Pfalz 7.258 +36 142 3,5 238
    Saarland 2.824 +1 15 1,5 174
    Sachsen 5.484 +6 15 0,4 225
    Sachsen-Anhalt 1.926 +5 23 1,0 62
    Schleswig-Holstein 3.235 +6 34 1,2 154
    Thüringen 3.310 +9 23 1,1 182
    Gesamt 200.260 +534 2.304 2,8 9.078

    Wenn ich das auf dieWeltbevölkerung hochrechne wird die Zahl so klein die vielen Nullen kann man garnicht schreiben, aber sowas zu machen ist absoluter Schwachsinn

    Es werden wieder täglich mehr und das zu leugnen ist schon..............
     
    -Loki- gefällt das.