1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBCUniversal Streamingdienst - Peacock

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von BerlinHBK, 15. Januar 2019.

  1. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Wie gesagt - mit DNS4Me läuft es...

    Greets
    Zodac
     
  2. jackbauer84

    jackbauer84 Guest

    Surfshark klappt mit Latham


    Qualität ist sehr gut. Als Free User noch keine Werbung gesehen. Schaue gerade die erste Folge von Brave New World. Sollte mir der Pilot zusagen werde ich mal ein Abo machen. Das Frühbucherangebot gibt es aber leider nicht mehr. Schade nen Tag zu spät ins Forum geschaut.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Juli 2020
    nordfreak gefällt das.
  3. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    nicht einmal bevor die Folge begann? ich hab 'Downton Abbey' angetestet gehabt und da lief in der Free Version 180 sec Werbung bevor die erste Folge startete.
     
  4. Mirco

    Mirco Silber Member

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    ¡Hola!
    Habe mir auch dieses 29,99 $ Abo gegönnt.
    Heute Morgen war dann auf dem Apple TV die App da.

    Leider nicht mit SmartDNSProxy über den gut laufenden Schweizer Server nutzbar.
    HBO Max und Netflix EE.UU. sind problemlos darüber nutzbar, ebenso Zattoo Free.

    Auf meinem iPad mit ExpressVPN und dem N.Y.Server aber problemlos nutzbar. Jedoch kein Airplay.

    Vorhin mal einige SmartDNS-Server ausprobiert, hier läuft der spanische Server recht gut, auch mit HBO Max, Netflix U.S., Zattoo

    Nicht vergessen im Account von SmartDNSProxy die aktuelle IP aktivieren, und ein Neustart zu machen des ATV.

    Tolle Auswahl an NBC Universal Filmen- und Serien, und auch für die lateinamerikanische Gemeinde gibts eine schöne Auswahl.

    Bild ist recht gut, ergab mein Test mit „Yellowstone“, „Brave New World“, TeleMundo Noticias und NBC News.

    Schön auch, dass so gut wie alles untertitelt ist, aber ist ja Standard dort.
    Klasse, auch, die alten SNL-Episoden oder auch Johnny Carson. Und die Channels, da findet jeder was.

    Ein wenig gewöhnungsbedürftig finde ich die Bedienung, die ist nicht ATV-Standard.

    Ach, ich dachte in der 29 $ Version gibts keine Werbeunterbrechungen, also ich hatte vor den Sendungen tlw. drei Minuten Commercials, und dann nochmal ein-oder zwei kurze Spots in den Folgen. Ich dachte, die Ads gibts nur vor den Sendungen in dieser Version. Aber ist halb so wild, wenn das so bleiben sollte, sind ja nur 2,5 $ im Monat. Und die Spots sind teilweise echt cool.....
     
  5. jackbauer84

    jackbauer84 Guest

    Nein habe 30 Rocks, Channels und Brave New World jeweils ohne Werbung gestartet bekommen!
     
  6. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.594
    Zustimmungen:
    765
    Punkte für Erfolge:
    123
    Habe es nochmal mit Express Vpn und mit Surfshark versucht.
    Es klappt nicht auf meinem Tablet. Mein neues Tablet hat Android 10.

    Mein altes Tablet hat Android 8.1.
    Auf diesem läuft es mit Surfshark Latham.

    Merkwürdig.
     
  7. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    doch. War auch so angekündigt eigentlich
     
    Zodac gefällt das.
  8. patrick_s

    patrick_s Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    Falls jm. auf IOS VPNunlimited benutzt, den Zugangspunkt in Virginia benutzen. Der „normale“ in Californien für Streaming geht nicht bei Peacock.
     
  9. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich könnte mir vorstellen, dass DNS4Me wieder die Werbung blockt. Machen sie bei TheCW auch. Muss ich aber heute Abend austesten wenn ich daheim bin...

    Greets
    Zodac
     
  10. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    ich hab Werbung gesehen...da wird also nix geblockt