1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+ über Amazon Fire TV Stick

Dieses Thema im Forum "Disney+" wurde erstellt von DrKnut, 24. März 2020.

  1. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Nur die Disney + App geht nicht, alles andere geht
     
  2. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.076
    Zustimmungen:
    3.245
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Bei mir keine Probleme mit Disney+ und Fire TV Stick4k. Ging sofort los.
     
  3. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    Muss ich nachher mal schauen ob es jetzt wieder geht.
     
  4. Beveraner

    Beveraner Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2014
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    563
    Punkte für Erfolge:
    123
    Haben jetzt von "The Mandalorian" die ersten drei Folgen über den 4K-Stick geschaut..Top Qualität..keine Ruckler , Wackler etc..
     
    Franz_Brandwein gefällt das.
  5. sixxxboy

    sixxxboy Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hat jemand nen APK für Die androidTV(Firetv) App von Disney+? Ich hab bisher nur die europäische Version gefunden.
     
  6. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Inzwischen gibt es übrigens ein Disney+ Add-on für KODI. Das bekommt auch auf dem Fire TV der 2. Generation (und vermutlich dann auch den Vorgängern) Dolby-5.1-Sound hin. Das Add-on startet voreingestellt nur mit 720p-Bild - das kann man aber in den Einstellungen des Add-ons hochsetzen.

    Wirklich ein Witz, dass Disney das Soundproblem nicht selbst in den Griff bekommt (oder die Fire-TV-Kunden schlicht ignoriert werden), aber nun hat meine liebe Seele endlich Ruhe und der Sound von Disney+ endlich Wumms.

    Somit wird jetzt in der offiziellen App nur noch gestöbert und die Watchlist gefüllt - und gekuckt wird über KODI. (Und bevor jemand Böses vermutet: Auch das KODI-Add-on benötigt ein offizielles Disney+-Abo, mit dem man sich einloggt. Es zeigt dann sogar die verschiedenen Profile an.)
     
  7. sixxxboy

    sixxxboy Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    53
    mir fällt jetzt erst auf, dass ich des recht falsch geschrieben habe: ich meine die US-App von Disney+ ...die europäische Version(habe bisher sämtliche versucht) funktioniert halt nicht mit meinem angemeldeten US-Account.
     
  8. linux-tv

    linux-tv Gold Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das Addon gibt es aber schon fast seit dem Start von Disney+ in Deutschland ;)
     
  9. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    ... wurde hier aber bisher nicht erwähnt, oder? Und ist angesichts der Dolby-Diskussion vielleicht nicht ganz uninteressant.
     
  10. Seit ein paar Tagen kriege ich die Meldung "Cannot intialize the App, call the Admin". Trotzdem kann ich Disney Plus schauen, aber trotzdem nervt die Meldung, was könnte das bedeuten und wie krieg ich das wieder weg. Habe den Stick schon oft neu gestartet, die Meldung kommt trotzdem wieder.