1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pinkman

    Pinkman Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2013
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Kurze Frage bzgl. Receiver-Rückgabe/Miete.

    Da bei mir seit dem 01.07. schwarz ist, ich aber von Sky nichts bzgl. Rückgabe/Miete gehört habe, sondern aktuell ein Rückholangebot gültig bis 31.07. vorliegen habe, geh ich davon aus, dass mir für den Monat Juli nichts berechnet wird.

    Sollte ich im August vllt verlängern, wird dann rückwirkend Receivermiete berechnet oder wie handhabt Sky das?
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, gleich sagen, du möchtest auf Kabel wechseln....der Receiver kostet 12,90 Versand....
     
    MHP gefällt das.
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    @Pinkman
    Es gibt keine "Miete" solange man dir keinen Mietvertrag angeboten hat.
     
    Pinkman gefällt das.
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du Anfang Aug. wechselst, wird auch keine Miete fällig....für ein paar Tage wird nichts berechnet.....
     
    Borussenfrank1973 und Pinkman gefällt das.
  5. Pinkman

    Pinkman Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2013
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    Naja prinzipiell habe ich den Receiver ja auch im Juli schon genutzt, ohne laufendes Abo.

    Heißt aber wenn ich iwann im August o. September erst verlänger, dann berechnen die mir auch keine Miete, sofern ich keine Post wg. Miete/Rückgabe erhalte?
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    der erste Monat ist sowieso frei.....ansonsten, wie Teoha geschrieben hat, Sky muss dir einen Mietvertrag anbieten.....ansonsten kann nur kommen, das du die Hardware zurückschicken musst....dann aber auch gleich.....
     
    mArk78 und Pinkman gefällt das.
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..........
     
    brid gefällt das.
  8. MHP

    MHP Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2013
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ok vielen Dank, noch als Frage dazu kann ich den Receiver auch an eine andere Person / Adresse liefern lassen,
    Sprich ist zwar mein Sky Vertrag, will aber, dass mein Schwiegervater ihn nutzt, oder ist das zu kompliziert für die Mitarbeiter bei der Rückholhotline
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das wird bei Sky schief gehen.....besser du gibst dann deinen Schwiegervater den Receiver.....
     
    MHP gefällt das.
  10. MHP

    MHP Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2013
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    Muss ich nur schauen wie wann wo, denn er wohnt 500km weit weg, daher empfand ich es einfacher wenn er gleich von Sky da ankommt, wenn ich verlänger und dann die Empfangsart wechsel (da kann ich im Kundencenter ja die Daten vom Namen und Adresse vorher ändern) kam ja immer eine Gebühr oben drauf.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.