1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBCUniversal Streamingdienst - Peacock

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von BerlinHBK, 15. Januar 2019.

  1. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    na ja, dann werd ich mal öfter aussetzen für ein paar Monate :)
     
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Ich nutze CBS All Access fast jeden Tag
     
  3. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hui, was schaust Du denn da so? So viel spannende Sachen sind da jetzt für mich eigentlich nicht dabei... :cautious:
     
    samlux gefällt das.
  4. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Colbert beispielsweise...gut, im Moment ist Pause. Lol.
    Im Moment schau ich mal wieder Frasier. Ist ja im Moment mit allem Pause.
     
  5. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich schau dort eigentlich nur Good Fight (wurde auch immer schlechter), Magnum und MacGyver haben Pause, FBI auch... dann schaue ich öfter die alten Perry Mason Folgen... was mir aber richtig gut gefiel war "Why women kill"...Lucy Liu war einfach nur göttlich :)
     
  6. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    good fight, man with a plan, survivor, Young Sheldon, Mom, Star Trek: Picard, Colbert...
     
  7. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich fand 'Tommy' eigentlich nicht schlecht, schade, dass sie eingestellt wurde. Auch 'The Baker and the beauty' bei ABC fand ich äusserst witzig, aber auch die ist ja gekickt worden, genau wie 'Lincoln Rhyme'...ich hatte dieses Jahr nicht viel Glück mit den neuen Serien...ausser 'Prodigal Son' :)

    Young Sheldon ist nicht so meins, von BBTH war ich begeistert, aber Sheldon, nee...Man with a plan ist es ähnlich...:)
     
  8. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    macht ja nix. Wir haben sehr unterschiedliche Geschmäcker. Deine favourites sind so überhaupt nichts für mich ;)
     
    samlux gefällt das.
  9. patrick_s

    patrick_s Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    Nur kurze Info, da einige geschrieben haben, dass sie am Mittwoch gleich buchen möchten:
    bis Mittwoch kann man ein Frühbucher Preis bekommen (29,99 für Premium mit Werbung und 79,99 für Premium ohne Werbung).
    Hab eben das 29,99 Angebot gebucht, ganz normal mit deutschem Paypal gezahlt und ging durch. Glaube für das Geld kann man nicht viel falsch machen für ein Jahr.
     
    nordfreak gefällt das.
  10. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    mit Werbung ist für mich schon mal ein absolutes No-Go und für ein Jahr möchte ich mich nicht binden. Das hab ich nur bei Disney+ gemacht, weil ich den Dienst durchgehend haben will. Ich würds auch bei Netflix machen, sobald sie das anbieten. Aber alle andren Dienste (sogar HULU) hab ich lieber auf monatlicher Basis.