1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Season 2020 Live im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 2. Februar 2020.

  1. MotorsportFan13

    MotorsportFan13 Gold Member

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    414
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Allein schon das Indy500 ist jedem Motorsportfan ein Begriff und die Serie hat aufgrund der Autos, der Strecken und das regelmäßig spannende Racing einen guten Ruf in der Szene. Zudem gibt es keine Übertragungs-Konflikte mit der Formel 1. Die 2-3 Nachtrennen der IndyCar sind verschmerzbar. In Großbritannien zeigt man beispielsweise sogar die Qualifikation zu den IndyCar Rennen live.

    Ich denke Sky sollte sich auch noch für den deutschen Markt ein-zwei Rechte für Sky Sport F1 HD besorgen um das Programm zu füllen. Irgendwann ist die 5. Wiederholung ausgewählter Klassiker auch ausgelutscht.

    Nochmal kurz zu Sky UK zurück. Da überträgt man in diesem Jahr neben der F1 und der IndyCar auch die Ferrari Challenge und auch aller Ansicht nach zudem die GT Sprint & Endurance Challenge live. Sind jetzt wahrlich keine "Premium-Rechte", füllen aber das Programm und die Kosten dürften sich in Grenzen halten.
     
    Attitude gefällt das.
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hoffentlich wird das heutige Rennen genauso unterhaltsam wie letzte Woche. :)

    Ich habe allerdings so meine Zweifel. Schauen wir mal...
     
    Bentegodi gefällt das.
  3. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hat er via Instagram geschrieben.

     
    Attitude und Bade gefällt das.
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
     
    Attitude und Bade gefällt das.
  5. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.945
    Zustimmungen:
    6.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich vermute da hängt Politik dahinter.
    Einer meint er hat was geiles Erschaffen!
    Oder lass es einen Werksstudent erstellt haben, welcher der Sohn bzw. die Tochter eines höherrangigen Chefs ist. Dann wird sich da nix ändern.
    Weiß der Geier, welcher sinnlose Grund dahintersteckt. Schade ist es wie nochmal was!
     
  6. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Rennen, die nicht nachts laufen, sind bei uns am Abend zu sehen. Da schaut der deutsche Michel eher den Tatort als Rennsport aus den USA. Ich bleibe dabei: Sky braucht dieses Recht nicht. Die IndyCar ist außerdem gut dort aufgehoben, wo sie gerade übertragen wird.
     
    azureus gefällt das.
  7. Loci

    Loci Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.850
    Zustimmungen:
    754
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65C17B OLED
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Netflix/Prime/Disney Plus/F1 TV Pro
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    PS5/XBSX
    Telekom VDSL 250 Mbit/s
    Vor allem die dieses sporadische hin- und herwechseln der Perspektive macht sowas von keinen Sinn, wenn da wichtige Kanäle wie Driver-Tracker oder Timing Page immer wieder weggeblendet werden. Totaler Schwachsinn. Wer sich das hat einfallen lassen, hat keine Ahnung von Formel 1 oder Motorsport allgemein.
     
    Attitude gefällt das.
  8. Loci

    Loci Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.850
    Zustimmungen:
    754
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65C17B OLED
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Netflix/Prime/Disney Plus/F1 TV Pro
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    PS5/XBSX
    Telekom VDSL 250 Mbit/s
    Sehe ich auch so. Man hat mit dem Komplettpaket der FOM doch schon einen ziemlichen dicken Fisch...und ehrlich, nur harte Motorsport-Fans interessiert die Serie (bitte nicht falsch verstehen, Jedem das Seine!).
     
  9. Loci

    Loci Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.850
    Zustimmungen:
    754
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65C17B OLED
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Netflix/Prime/Disney Plus/F1 TV Pro
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    PS5/XBSX
    Telekom VDSL 250 Mbit/s
    Du meinst irgend ein Designer-Student, der keine Ahnung von Motorsport hat dachte sich: ist doch geil laufend die "Einstellung" zu wechseln sei hip? :LOL::ROFLMAO:
     
    YellowLED gefällt das.
  10. specgarfield

    specgarfield Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    2.891
    Zustimmungen:
    286
    Punkte für Erfolge:
    93
    Stimmt, das habe ich schon wieder verdrängt. Weil es ja eigentlich unlogisch ist diese mal nach Lust und Laune ein und auszublenden bei einem Kanal der sich "RACE-CONTROL" nennt.

    Schon Wahnsinn wenn man immer wieder vor Augen geführt bekommt wie dumm manches einfach nur ist. Kann man immer nur hoffen, dass mal einer mit Ahnung auf den Tisch haut und fragt was dieser Blödsinn eigentlich soll wenn man doch Mehrwerte schaffen will. Und wenn die Race-Control von die FOM bestimmt wird dann sollte man mit denen über diese alberne Zusammenstellung sprechen.
     
    YellowLED und maliilam gefällt das.