1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Season 2020 Live im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 2. Februar 2020.

  1. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Und ich glaube Mercedes wäre nicht da wo sie jetzt sind ohne die Vorarbeit von Michael.
     
    Loci und emtewe gefällt das.
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    ja. Hamilton hatte halt auch immer das Glück gute Autos vorzufinden. Sprich er musste bisher nie großartig Aufbauarbeit leisten. Das ist meiner Meinung nach einer der Unterschiede zwischen Hamilton und Schumacher. MSC hat aus Ferrari damals eine organsierte Einheit geformt. Bei Mercedes war natürlich die Euphorie groß, nachdem man mit Brawn GP Jahr zuvors den Titel holte, dass es auch unter Mercedes so weiter gehen wird. Pustekuchen. Auch hier musste erstmal ein Gebilde geformt werden, ehe der Erfolg langsam 2012 zustande kam.
     
    Loci gefällt das.
  3. Klausnasn

    Klausnasn Silber Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Guten Morgen,

    mir kommt des bei Ferrari immer mehr wie ein interner Machtkampf vor. Und ja- bin schadenfroh, was machen die italienischen Gazetten mit ihren
    Liebling Leclerc, wenn er mal ne Krise hat ?!

    Freu mich aufs Rennen heute.
    Schönen Sonntag Euch.

    Klaus
     
  4. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das muss aber noch nicht zwangsläufig das Aus für Hockenheim bedeuten. Zwar wäre eine F1-GP eine Veranstaltung mit mehr Teilnehmern allerdings treten diese vielen Personen nicht miteinander in Kontakt, darum geht es ja in dem Gesetz, sondern befinden sich in ihrer eigenen Blase. Von daher müsste man die Größe jedes Team als eine eigene Veranstaltung sehen und nicht den gesamten Rennzirkus. Desweiteren wird ja vor, während und nach dem Rennwochenende jeder getestet. Mit dem Gesetz will man ja verhindern das jemand große Volksfeste veranstaltet und die Leute wie beim Mikado alle dicht an dicht durcheinander rum laufen. Das ist ja bei der F1 überhaupt nicht gegeben. Von daher muss jemand wie z.B. Mercedes mal die Initiative ergreifen und mit der Landesregierung reden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2020
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Imola würde ich auch gerne mal wieder sehen.
     
  6. sid80

    sid80 Silber Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    209
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    T90: 39°O | 28,2°O | 19,2°O | 13°O | 10+9°O | 7°O | 4,8°O | 0,8°W | 5°W
    ---------------
    VU+Duo2 | VU+Zero
    ---------------
    Sky D komplett (Sky Q) | Fransat HD | tivusat HD
    ---------------
    Netflix | amazon prime | Magenta TV | waipu.tv | Disney+ | RTL+ | Discovery+
    ---------------
    Nvidia Shield TV | Magenta TV Stick
    Nein, nein ... das war auf die Frage von Markus bezogen, ob eventuell Zuschauer zugelassen werden könnten. Stand heute wird es das nicht geben.
    Hockenheim als Veranstaltung kann natürlich genauso gut funktionieren wie z.B. Spielberg.
    (Würde mich persönlich auch sehr freuen, denn Hockenheim ist eine tolle Strecke)
     
  7. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    und wenn es eben keine Zuschauer im Motodrom geben wird, sollte der Hockenheimring so klug sein und versuchen mit Liberty einen Vertrag für 2021 zu schließen.
     
    emtewe gefällt das.
  8. Loci

    Loci Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.850
    Zustimmungen:
    754
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65C17B OLED
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Netflix/Prime/Disney Plus/F1 TV Pro
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    PS5/XBSX
    Telekom VDSL 250 Mbit/s
    Dem stimme ich zu. Ohne die Umstrukturierung wäre da nicht so viel gegangen.
     
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Ja, er war dort gewissermaßen der Wegbereiter für Hamilton.
     
    Kapitaen52 gefällt das.
  10. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213