1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BUNDESLIGA 2020/21

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bentegodi, 10. Juli 2020.

Schlagworte:
  1. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.136
    Zustimmungen:
    5.569
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Du vergisst das Anfang September diese unnötige bedeutungslose Nations League ansteht . Auch sonst sind da Länderspiele angesetzt .
    Gesetzt ein deutscher Verein kommt ins Finale ( Egal ob EL oder CL ) hätten die Nationalspieler dieses Clubs so ca. 1,5 Wochen Pause .
     
  2. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    3.683
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ah…endlich wieder eine Diskussion über die Belastung. :D Komisch…bei Dresden hat das keine Sau interessiert. :rolleyes:
     
    -Rocky87-, azureus und knorkator gefällt das.
  3. Solmyr

    Solmyr Guest

    Die Länderspielwoche soll wohl noch gestrichen werden, weil inzwischen nicht nur die Deutschen Druck machen, sondern wohl auch Spanien da eine Pause haben will. England scheint dem auch nicht abgeneigt, wenn die gestrichen wird. Jetzt ist die FIFA aber am Zug.
     
    -Rocky87- und headbanger gefällt das.
  4. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.311
    Zustimmungen:
    3.826
    Punkte für Erfolge:
    233
    Ihr vergisst eines: Die Länderspiele sind Haupteinnahmequelle vom DFB... :poop:
     
    Peter321 gefällt das.
  5. sid80

    sid80 Silber Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    209
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    T90: 39°O | 28,2°O | 19,2°O | 13°O | 10+9°O | 7°O | 4,8°O | 0,8°W | 5°W
    ---------------
    VU+Duo2 | VU+Zero
    ---------------
    Sky D komplett (Sky Q) | Fransat HD | tivusat HD
    ---------------
    Netflix | amazon prime | Magenta TV | waipu.tv | Disney+ | RTL+ | Discovery+
    ---------------
    Nvidia Shield TV | Magenta TV Stick
    Mal eine Frage zur TV-Situation - vielleicht hab ich's nicht mitbekommen oder einfach übersehen:
    Gibt es denn für die Saison 2020/21 schon einen neuen Rechteinhaber für die 40 Spiele aus dem ehem. "Eurosport-Paket"?
    (...wenn möglich, bitte mit Quelle - Danke :))
     
  6. Peter321

    Peter321 Guest

    @SebSwo
    Dachte die Sponsorverträge dieses kleinen gemeinnützigen Vereins, aber die muß man ja auch "präsentieren"!
     
  7. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.673
    Punkte für Erfolge:
    278
    Noch liegen keine weiterführende Infos vor, wer diese 40 Spiele übertragen wird. Das wird mit Sicherheit zu Saisonbeginn geklärt werden.
     
    sid80 gefällt das.
  8. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.036
    Zustimmungen:
    9.411
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vorab: ich bin da völlig bei dir. Das einzige, wo ich anderer Meinung bin war beim Meistertipp. Was du zur Belastung und Vorbereitungszeit der Spieler sagst, ist komplett richtig.

    So oder so: Flick lässt an den ersten 5, 6 Spieltagen (hoffentlich) vor allem Spieler auflaufen, die entweder neu sind oder wenig(er) gespielt haben.

    Nübel, Kouassi, Süle, Hernandez, Javi, Tolisso (falls beide bleiben), Cuisance, Zirkzee, Sané etc. Und einige Spieler für die Breite werden ja definitiv kommen müssen, wenn Perisic, Coutinho und andere uns erwartungsgemäß verlassen. Gegen einen Großteil der Bundesligisten dürften wir trotzdem gewinnen und selbst wenn man da einige Punkte einbüßen sollte, ist mir das deutlich lieber als viele Leistungsträger zu verheizen.

    Was mich jetzt schon wieder nervt sind die Test-Länderspiele. Ich verstehe, dass die Nationaltrainer ihre Spieler mal wieder sehen und testen wollen, aber reichen da nicht die Spiele der Nations League? Und selbst die finde ich eher lästig.

    Und Löw ist der Erste, der sich nach einem unerwarten EM-Aus hinstellt und von zu hoher Belastung für die Spieler spricht.
     
  9. Murgl

    Murgl Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2020
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    753
    Punkte für Erfolge:
    123
    Tja ...


    Sich so in der Öffentlichkeit zu zeigen da ist es nicht mehr weit bis zum Gold-Steak ;)
     
  10. Peter321

    Peter321 Guest

    Spox meinte am 7.7. alle Spiele bleiben bei DAZN, habe aber sonst nirgendwo was gelesen.

    Kann gerne auch noch 1 Jahr weiter bei Amazon laufen!