1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Season 2020 Live im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 2. Februar 2020.

  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.851
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    Wurden Hockenheim und Imola schon bestätigt?
     
    egges01 gefällt das.
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.851
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Setzt Hamilton doch mal in den Ferrari. Dann kann er zeigen ob er was kann.
     
    bigglez, Force, Mario789 und 3 anderen gefällt das.
  3. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin ja nun beileibe kein Hamiltonfan, aber wer sagt oder denkt der könne nichts oder könne nicht fahren, der hat wirklich keine Ahnung. Er kann schon verdammt gut fahren und auch in schwierigen Situationen ist er meist vorne, besser an erster Stelle zu finden.
    Das permanente Gejammer im Rennen mal außen vor.
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.796
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    nein noch nicht offiziell. Meint bzw. glaubt ihr, dass im Oktober Zuschauer in Hockenheim zugelassen werden könnten?
     
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.851
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Wenn man sich von Millardären das beste Autos und die besten Mechaniker zusammenbauen lässt ist es nicht verwunderlich daß er immer vorne fährt.
     
  6. sid80

    sid80 Silber Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    209
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    T90: 39°O | 28,2°O | 19,2°O | 13°O | 10+9°O | 7°O | 4,8°O | 0,8°W | 5°W
    ---------------
    VU+Duo2 | VU+Zero
    ---------------
    Sky D komplett (Sky Q) | Fransat HD | tivusat HD
    ---------------
    Netflix | amazon prime | Magenta TV | waipu.tv | Disney+ | RTL+ | Discovery+
    ---------------
    Nvidia Shield TV | Magenta TV Stick
    Maßnahmen gegen die Ausbreitung des Coronavirus
     
    -Rocky87-, Berliner und Markus Krecker gefällt das.
  7. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Das Thema wurde ja gestern bei RTL während der Wartezeit auf das Nachlassen des Regens ausführlich diskutiert. Im Grunde drehte sich dort die Diskussion um die Frage, warum war Michael Schumacher bei Ferrari erfolgreich, und Vettel nicht.
    Die Antwort liegt natürlich auf der Hand, einen Weltmeister machen nicht der Hersteller des Autos und der Fahrer, den Weltmeister macht am Ende das Team. Ein richtig guter Fahrer, muss auch die Möglichkeit haben sich sein Team anzupassen. Diese Möglichkeit hatte Schumacher bei Ferrari, Vettel hatte sie nicht. Vettels Vorschläge das Team umzubauen, wurden vielfach abgelehnt. Naja, und ob es eine gute Idee ist, dass Binotto als technischer Direktor und gleichzeitig als Teamchef agiert, die Frage erübrigt sich inzwischen ja wohl auch.

    Zu deiner Frage, ein Hamilton würde in diesem Ferrari Team, und unter diesen Umständen, niemals einen Vertrag unterzeichnen. Das würde heute auch ein Michael Schumacher nicht mehr. Hamilton würde sehen wie Vettel bei Ferrari gescheitert ist, und er weiß, dass es ihm genauso ergehen würde. Er würde dort also nur anfangen, wenn er sich dort ein eigenes Team aufbauen kann, und er würde sicher erst unterschreiben wenn Binotto weg ist. Das wäre seine Mindestforderumg.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  8. egges01

    egges01 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    291
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Golden Interstar Xl 805 Speed
    Hockenheim wäre geil!
     
  9. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich gehe davon aus das man das auch versuchen wird. Sky hat durch den teilweisen Wegfall der Buli und den Verlust der kompletten Champions League gut 500 Mio. eingespart. Da war natürlich genug Geld da um ca. 150 Mio. für die Formel 1 hinzulegen. In das Filmangebot hat man auch bereits investiert. Für etwas mehr Motorsport sollte auch noch Geld in der Kasse sein. Die Nascarrechte sind aber wohl nächstes Jahr noch nicht auf dem Markt.
     
  10. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Aber dieses Team zu haben, ist auch der Verdienst eines Weltmeisters wie Hamilton oder Schumacher. Das fällt denen nicht in den Schoß.