1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Season 2020 Live im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 2. Februar 2020.

  1. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.612
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Beim Golf zeigen sie bei einem Weather Delay ja auch nicht den Platz und man sieht wie es regnet :D
     
  2. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist mehr Action als zuzusehen wie es regnet. ;)
     
    Mario789 gefällt das.
  3. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eine Einblendung oder Info in der Wiederholung, dass die Live-Action in 10 Min. weitergeht, gab es nicht, oder?
     
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.988
    Zustimmungen:
    31.973
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hamilton fährt einfach im besten Auto, lediglich Bottas kommt noch annähernd mit.
     
    Mario789 gefällt das.
  5. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    2.162
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nein es gab keinerlei Info in der Wiederholung, dass es gleich weitergeht
     
    Attitude gefällt das.
  6. sid80

    sid80 Silber Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    209
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    T90: 39°O | 28,2°O | 19,2°O | 13°O | 10+9°O | 7°O | 4,8°O | 0,8°W | 5°W
    ---------------
    VU+Duo2 | VU+Zero
    ---------------
    Sky D komplett (Sky Q) | Fransat HD | tivusat HD
    ---------------
    Netflix | amazon prime | Magenta TV | waipu.tv | Disney+ | RTL+ | Discovery+
    ---------------
    Nvidia Shield TV | Magenta TV Stick
    Ich bin auch der Meinung, dass Sky bei einer Verzögerung (vor allem bei unbestimmter Dauer) einfach auf dem Worldfeed bleiben sollte - von mir aus auch unkommentiert oder mit dem englischen Kommentar. Dazu eine kleine Einblendung - kein dickes Laufband.

    Gut, dass heute die F2 wieder live per YouTube gestreamt wurde...
    So konnte man sich selbst ein Bild von der Strecke machen, als das Medical Car seine Testrunden gedreht hat - und ist gleich noch per Einblendung von der Rennleitung auf dem Laufenden gehalten worden.
     
    Attitude und fccolonia10 gefällt das.
  7. Loci

    Loci Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.850
    Zustimmungen:
    754
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65C17B OLED
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Netflix/Prime/Disney Plus/F1 TV Pro
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    PS5/XBSX
    Telekom VDSL 250 Mbit/s
    Hamilton ist ein sehr, sehr guter Fahrer. Nicht falsch verstehen, er verdient natürlich auch den Erfolg. Siehe gestern Quali den Zweiten mit 1,2 Sek. abgehängt (obwohl wenn Max seine Runde fehlerfrei durchgebracht hätte wäre es deutlich weniger gewesen).

    Allerdings muss man auch hier sagen: Mercedes hat für Hamilton Rosen gestreut. Sprich man hat alles getan, damit er sich im Team wohlfühlt. Wie damals Vettel/Red Bull. Vergleich das mal mit allen anderen Fahrern. Kein Team steht so hinter Ihrem Fahrer wie Mercedes zu Lewis. Das sicher zurecht, keine Frage. ABER: Hätte er diesen Support nicht, dann wäre er heute sicher kein 6-maliger Champion. Denn erinnert man sich mal an seine McLaren-Zeit zurück oder wo noch Rosberg bei Mercedes gefahren ist: ganz frei von Fehlern ist er auch nicht.

    Von daher: Lewis beste Lebensentscheidung damals war es zu Mercedes zu gehen. Er hat sich das richtige Team bzw. das richtige Auto gesucht. Wenn ich an Michael denke...er kam zu Ferrari da waren die (wie heute) ein Mittelfeld-Team mit großem Budget, was fast nichts auf die Reihe bekommen hat. Er hat deutlich mehr Aufbauarbeit geleistet, als Lewis. Er hat die richtigen Leute rangeholt. Er hat in einem unterlegenem Auto (96,97,98) Rennen gewonnen und sogar um die WM gekämpft. Ist das bei Lewis auch so gewesen? Ich glaube nicht. Mercedes dominiert seit 2014 die F1...und wer hatte das Cockpit vor ihm? Richtig...Michael. Auch wenn er die Rekorde von Michael brechen wird: die WM-Titel von Michael Schumacher werden zumindest bei mir immer einen höheren Stellenwert einnehmen, als die von Lewis Hamilton, der sich ins gemachte Nest gesetzt hat.
     
    bigglez, -Rocky87-, west263 und 2 anderen gefällt das.
  8. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sehr schön zusammengefasst und absolut stimmig.
     
  9. DVB-X

    DVB-X Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Februar 2013
    Beiträge:
    4.678
    Zustimmungen:
    1.764
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wobei für mich gestern weniger die Frage war, wieso Max so viel langsamer war, sondern warum war es auch Valtteri ? Bei Max wurde schon von Marko angekündigt, dass man bei Max die Rennabstimmung für ein Trockenrennen für das Qualifying bewusst nicht ändern wird und nur auf die Qualifying-Qualitäten von Max im Regen vertraut.

    Die Frage ist nun, ob Mercedes mit Lewis auch diesen Zugang hatte oder vielleicht doch mehr Regenabstimmung fuhr als es Max und vor allem sein Teamkollege Valtteri machte. Das könnte im Rennen ein Nachteil sein, wo meines Wissens ja nicht alles vom Qualifying wieder umgebaut werden darf.

    Ob es zu mehr reicht, als dass man Lewis am Funk jammern hört bevor er sich über einen Sieg freuen kann, ist halt trotzdem sehr fraglich.
     
  10. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    so jetzt viel Spaß beim Auftakt in den Sky-Motorsportsonntag. Übrigens hat DAZN nur noch dieses Jahr die Rechte an der Indy-Car. Das wäre doch ein interessantes Recht für Sky, um Sky Sport F1 HD mit noch mehr Live-Motorsport aufzustocken. In England kommt Indycar ja auch auf Sky Sports F1 live
     
    Force, Toffee und NHL Freak gefällt das.