1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    dann hast du auch den Q-Service....sonst könntest du es ja buchen.....
     
    Milky18, Pittiplatsch1 und MM1893 gefällt das.
  2. ckmeine

    ckmeine Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2017
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    18
    Das würde mich tatsächlich auch interessieren, ich habe nämlich heute auch den Brief bekommen. Mir werden 29,99 für das Komplettpaket angeboten. Dabei ist Premium HD mit Ultra-HD, Sky-Q-Receiver und Sky Go mit Download-Funktion. Tja, ist das nun Sky-Q-Service/Multiroom? Dann würde ich den Preis iO finden, sonst nicht.
     
  3. coral

    coral Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2014
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    mein Vertrag läuft noch bis 05/22, diesen hatte ich abgeschlossen da im Sportpaket die Champions League beinhaltet ist.
    Wie sieht es eigentlich aus, wenn ab dem nächsten Jahr Sky die Champions League nicht mehr überträgt, habe ich dann eigentlich ein Sonderkündigungsrecht?
     
  4. Salzflut

    Salzflut Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
    Nein. Abgesehen von der rechtlichen Seite: wenn Dein Vertrag bis 05/22 läuft, hast Du ihn nach der Neuvergabe der Rechte verlängert bzw. abgeschlossen. Du wusstest also, dass die Rechte ab 2021 anders geregelt sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2020
    mArk78 gefällt das.
  5. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    4.723
    Punkte für Erfolge:
    218
    Nein, @seifuser hat es schonmal erwähnt... die Downloadfunktion ist seit dem 01.o7. bei SkyGo für alle inklusive.

    Habe als MagentaTV-Kunde mit Sky Q nun wirklich nix am Hut, aber Download funktioniert - gerade ausprobiert :)
     
    stompe, mArk78, KrisKross und 2 anderen gefällt das.
  6. sebb7e

    sebb7e Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2017
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Es ist also quatsch, das sky keine Rabatte mehr gibt und eine feste Preisstruktur hat?
     
    Berliner gefällt das.
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    bis jetzt geht alles so weiter......wollen wir hoffen, dass es auch so bleibt....damit ihr alle wieder sehr gute Rückhol-Angebote bekommt.......
     
  8. manne0108

    manne0108 Neuling

    Registriert seit:
    5. Juli 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich finde es trotzdem äußerst unnötig und falsch dann verschiedene Angebote an Leute mit gleichem Paket mit gleichem Vertragsende zu senden.


    Hatten zum 30.6. Gekündigt.
    Hatten komplett (ohne Netflix für 39,99€)
    Haben gesagt wir würden Netflix mit dazu nehmen, aber nicht mehr bezahlen wollen. Und erst recht keine Aktivierungsgebühr.
    Angeboten wechseln anscheinend täglich.
    Bestes Angebot kam heute per Post
    Komplett für 30,99 aber ohne Netflix und Aktivierungsgebühr on top.
    Angerufen und gefragt wie es mit Netflix aussieht.
    Preis wäre dann 38,99€ für 12 oder 24 Monate (dann 86,99) Aktivierungsgebühr 29,90€.
    Heißt wenn man die Gebühr monatlich umrechnet teurer (und als Neukunde hätte man ja keine Gebühr).
    Dauervorteilspreis (also 38,99€) nicht möglich, ebenso kein monatliches Kündigungsrecht.
    Wir würden ja so ne super Angebote bekommen, dass man auch keinen freimonat oder ähnliches bekommt, dafür dass man die Aktivierungsgebühr zahlt.

    Wenn ich dann hier lese,
    Dass manche nur 24,99€ komplett ohne Netflix zahlen, andere bis zu 39,99€ und bei allen der vertrag zum gleichen Datum geendet hatte, finde ich das sehr unfair und zeigt einem, dass sky nichts verändert.

    Ich möchte ja garnicht die 24,99€.
    Nur einfach, dass es fair für alle ist.
     
    stompe gefällt das.
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das sieht man es ja.....du möchtest gar nicht die 24,99 und andere sagen die 24,99 sind noch zu teuer.....deswegen wird es auch bestimmt so weiter gehen.......
    der ein oder andere fällt dann mal durch das Raster......aber das gab es schon immer.....
    im Prinzip, haben immer die Leute, die wirklich Geduld hatten......Bestpreis bekommen.....genauso, wie einige schon am 1. Tag nach schwarz werden Bestpreis bekommen haben......
    das ist eben Sky......der neue GL wollte es ja jetzt ändern, aber es wird wohl nicht so laufen, mit den Neukunden-Abos, wie er sich das vorgestellt hat......
     
  10. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es kommt immer drauf an von welchem Preis du kommst! Wer sich schon jahrelang im Abopreis nach unten gearbeitet hat, hat auch bessere Chancen bei der Verlängerung einen niedrigen Preis angeboten zu bekommen . Wobei deine 38,99€ mit E plus ja nicht soo schlecht sind und um die AG wirst du nicht drum herum kommen , da dein Abo ja gekündigt ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.