1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Season 2020 Live im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 2. Februar 2020.

  1. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.950
    Zustimmungen:
    6.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Mein Radar sagt, dass das Stufe 2 von 5 ist ... Soll gegen Mittag bis auf Stufe 4 hochgehen, hmm ...
     
  2. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist jetzt eine etwas dickere Wolke die da gleich zu Beginn ran zieht. Wenn die durch ist sieht es nach weniger aus und es sind auch mehr Lücken auf dem Radar wo es nicht regnen soll. Noch ist nicht aller Tage Abend.
     
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.995
    Zustimmungen:
    31.979
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also keine F1 Quali heute? :(
     
  4. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Danke an Euch für den Liveticker, dann werde ich die Aufnahme wohl ein bisschen verlängern müssen um das Rennen (oder die Warterei) später anzusehen. :-D

    Weiß man jetzt noch nicht genau. Warten wir mal noch so 2 Stunden ab, dann kann man wohl genaueres sagen.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  5. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.950
    Zustimmungen:
    6.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    Lege mich zu 80% fest - keine Qualifikation heute-
    Generell auch kein FP3 heute - denke es findet heute kaum mehr was statt.

    Das Radar ist die Vorhersage für 15 Uhr.
    Rote X ist Spielberg - Gelb ist Intensität 3 bis 4 - Grün ist Intensität 2 - so wie es aktuell gerade ist.

    Gleiches Bild zeigt sich gegen 12 Uhr.

    Von Lücken sehe ich überhaupt nichts.

    [​IMG]
     
    -Rocky87- und Attitude gefällt das.
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.796
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    im ORF sagen sie, dass es bis 13 Uhr nachlassen soll. Und das Qualifying sollte doch über die Bühne gehen.
     
    -Rocky87-, chris1969 und Attitude gefällt das.
  7. DVB-X

    DVB-X Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Februar 2013
    Beiträge:
    4.678
    Zustimmungen:
    1.764
    Punkte für Erfolge:
    163
    Meines Wissens ist der Plan, falls es zur Absage wegen Regens heute kommt, nicht F1 Quali morgen, sondern Startaufstellung nach dem FP2-Ergebnis.
    Da werden offensichtlich die falschen Leute gefragt. Der Wetterexperte, den der ORF befragt hat, macht normalerweise die Vorhersage für Flieger. Zum Fliegen wäre das Wetter vielleicht kein Problem, vor allem weil die Gewittergefahr klein ist. Nur für die Formel 1 gelten andere Krtiterien, das hat man ja schon beim Formel 3-Rennen gesehen. Auch da lag der Experte daneben.
     
  8. sid80

    sid80 Silber Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    209
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    T90: 39°O | 28,2°O | 19,2°O | 13°O | 10+9°O | 7°O | 4,8°O | 0,8°W | 5°W
    ---------------
    VU+Duo2 | VU+Zero
    ---------------
    Sky D komplett (Sky Q) | Fransat HD | tivusat HD
    ---------------
    Netflix | amazon prime | Magenta TV | waipu.tv | Disney+ | RTL+ | Discovery+
    ---------------
    Nvidia Shield TV | Magenta TV Stick
    Das war nur für den Fall geplant, dass auch am Sonntag Vormittag wegen Regens keine Qualifikation hätte stattfinden können. Momentan sieht es für Sonntag aber trocken und sonnig aus.
     
  9. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.950
    Zustimmungen:
    6.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja keine Chance mit FP3!

    Wie gesagt, ich glaube an mein Wetterradar und das sagt diese Intensität bis 17 Uhr voraus ==> Für mich findet heute nichts mehr statt!
     
  10. Bade

    Bade Guest

    Ich warte einfach ab. Jetzt bei FP3 um 11:00 Uhr Ampel auf grün. Wer rausfahren will: Gerne! Die anderen bauen halt Schiffchen.
    Mit einem Mundschutz lassen sich da bestimmt interessante Segel konstruieren...

    Und beim Quali genau so: Wenns geht: Grün - Ansonsten gab es je ein FP2 als gewertete Session für eine Startaufstellung, sollte es dann morgen kein Quali geben.
     
    YellowLED gefällt das.