1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Season 2020 Live im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 2. Februar 2020.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wenn es von Dir 1 Million geben würde, wäre SkyD durch. Aber so gibts nur 2 Dutzend deinereiner und damit kann SkyD eben keine Kasse machen.
     
    Kapitaen52 gefällt das.
  2. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.765
    Zustimmungen:
    6.040
    Punkte für Erfolge:
    273
    abwarten. Jetzt warten wir erstmal ab, wie Sky das mit dem F1 Sender genau aufzieht. Kann mir schon vorstellen, das das für so manchen RTL Zuschauer interessant wird.
    Es gibt auch einige, die vielleicht ein Sky Abo für Cinema haben, aber ohne Sport, da Fussball CL, Golf, Handball, DFB Pokal sie vielleicht nicht interessiert und F1 gab es ja bisher umsonst. Dann kann man sich, dieses Paket, schon mal sparen.
     
    Statistiker gefällt das.
  3. Statistiker

    Statistiker Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2020
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    Dein erster sachlicher Kommentar hier! Du wirst doch Deiner Linie jetzt nicht untreu? :D
     
  4. Statistiker

    Statistiker Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2020
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    Wie gesagt: einige Seiten vorher habe ich gefragt was sich SKY Zuschauer für F1 2021 wünschen. Dabei habe ich auch geschrieben was mir wichtig wäre. Sollte das alles wirklich mal so kommen und man sich auch an der Berichterstattung an England orientiert dann wäre ich auch bereit einen viel viel höheren monatlichen Betrag nur für einen F1 Kanal zu zahlen. Ich bin sowieso generell der Meinung dass man für alles was man sehen möchte auch bezahlen sollte. Wenn also jemand drei Wochen in Urlaub fährt und nichts schaut dann zahlt er halt auch nichts. Und wenn er die ganze Woche Fernsehen möchte dann muss er auch dafür bereit sein etwas zu löhnen. Manche zahlen viel wenn sie jede Woche bis zu dreimal ins Kino gehen, andere zahlen halt für F1 im Fernsehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2020

  5. Reicht doch wenn du deiner Trolligen Linie Treu bleibst
     
    Kapitaen52 und azureus gefällt das.
  6. Statistiker

    Statistiker Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2020
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    Wenn du meinst! Ich lehne mich die nächsten fünf Jahre bequem zurück und schaue F1 bei Sky! :p (was ich dort bereits seit über 20 Jahren mache) (y)
     
  7. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ohne einen deutschen Fahrer der für große Schlagzeilen sorgt wird die PayTVsierung der Formel 1 ein Reinfall. Der einzige der dafür in Sichtweite fährt ist Mick Schumacher.
     
    azureus und Berliner gefällt das.

  8. Wollen wir hoffen dass er bald F1 Fährt
     
  9. Statistiker

    Statistiker Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2020
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    Nö weil es schauen ja jetzt schon 600.000 bei SKY :p 2018 als es keine F1 gab haben über 250.000 alleine wegen der F1 gekündigt. Legt man zugrunde dass diese in etwa nur 30 € im Monat gezahlt haben dann ist das eine Summe die auch SKY nicht kalt lassen konnte. Deswegen hat man die F1 auch zurückgeholt. 600.000 Stammseher jetzt und ab nächsten Jahr bestimmt nochmal 100.000 Hardcore Fans die von RTL oder F1 TV kommen. Da geht was im PAY-TV! (y)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2020
  10. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ob die Pay-TV Brille hilfreich ist das korrekt zu beurteilen...