1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Season 2020 Live im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 2. Februar 2020.

  1. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    2.162
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ralf Schumacher wird an diesem Wochenende der Co-Kommentator bei Sky sein. Ich bin mal gespannt, ob er in München sein wird, oder über Skype aus Spielberg kommentieren wird :D
     
  2. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sachlich bleiben bitte.

    Das Sky durch die CL nur wenige Abonnenten Hinzugewonnen hat lang sicher an der mangelnden Exklusivität. Deutschland ist kein PayTV Land und wenn die Leute bei diesem Beispiel hören das sie ein Abo abschließen und nicht alles kriegen dann lassen sie es.
     
  3. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.768
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie kommt ihr zwei eigentlich auf die Championsleague? Ich habe von Bundesliga geschrieben und nichts anderes.
    das der Weggang der CL, aus dem FreeTV, nicht mehr Sky Abos bringt, sollte auch Sky schon vorher klar gewesen sein. und wenn mich nicht alles täuscht, lag es am ZDF, das sie die CL nicht mehr zahlen wollten und nicht an Sky.
     
  4. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.768
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    das kannst Du dir gerne einreden.
    Aber nach dem, was Du hier immer so schreibst, bist Du der einzige der das glaubt.
     
    Plas1682 gefällt das.
  5. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.768
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich kann für mich sagen, hatte es akzeptiert, max. 2 halbe Rennen bei RTL gesehen und mich jedesmal über den Waßer seine dummen Kommentare geärgert und dann die Formel1 ignoriert. In dem Jahr habe ich auch nicht am Tippspiel teilgenommen, da ich die Rennen ja sowieso nicht schauen wollte.
    Von mir gab es kein bisschen mimimi.
     
  6. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn Du meinst... lies mal etwas aufmerksamer die Beiträge.
    Aber die rund 5 Millionen RTL-Zuschauer die eben kein Skyabo abschließen geben mir ebenfalls Recht.
     
  7. Statistiker

    Statistiker Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2020
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    Wird Zeit das sich das ändert.
     
  8. Statistiker

    Statistiker Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2020
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    Die meisten davon sind auch keine Fans, die kucken dort nur weil es umsonst ist, wenn mal ein deutscher Fahrer vorn ist oder weil sie gerade mal einschalten. Das Schlimmste an der Übertragung sind aber die Werbeunterbrechungen im Rennen. Man stelle sich vor in der Bundesliga würde dreimal pro Halbzeit für 5 minuten Werbung gemacht werden. Bei Sky gibt es wenigstens keine Werbeunterbrechungen, da gibt es nur zweimal kurze Werbeeinblendungen aber man kann zumindest die Autos im Bild sehen und auch die Kommentatoren hören.
     
  9. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    So sieht es aus. Wer die F1 weiterhin will, wird zu Sky gehen, für den Großteil der Leute ist es allerdings eher eine Gewohnheit die F1 zu sehen und kein Muss. Da sucht man sich eine andere Gewohnheit am Sonntagnachmittag.
     
    Berliner, Statistiker und azureus gefällt das.
  10. Statistiker

    Statistiker Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2020
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    ich gehe sogar noch weiter: für einen F1 Kanal wie er in England bei Sky gemacht wird würde ich sogar über 50 € zahlen!!!