1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paneuropäischer Sky Deal mit Sony

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 17. April 2016.

  1. Joschiman

    Joschiman Senior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2015
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Woher weißt du das....?!? im Internet liesst man nichts darüber, wäre aber cool dann könnte man endlich Chicago Fire und Med sofort schauen und müsste wegen den Crossovers nicht warten bis P.D. auf DVD rauskommt :)

    Was auch noch cool wäre, wenn Sky auch wieder einen Vertrag mit den Parmount Studios machen würde :geek:
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.822
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gäbe es diese Sender bei Sky, hätte man dies sicherlich heute auch erfahren. Ansonsten ist Sky nicht die Welt und die Sender kann man über andere Wege sehen.

    Man zeigt doch wieder ältere Titel für ihr "Jeden Tag einen neuen Film".
     
    Berliner und Joschiman gefällt das.
  3. Joschiman

    Joschiman Senior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2015
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    Aber jetzt mal ehrlich, ist mit dem Sony Vertrag auch gemeint, das AXN wieder zu Sky zurückkommt?!?
     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.822
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein!
     
    Berliner gefällt das.
  5. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.885
    Zustimmungen:
    39.424
    Punkte für Erfolge:
    273
    Chicago Fire und Chicago Med laufen aber auf Universal TV bei Sky und die aktuelle Staffel auf Abruf. Jede Woche eine Folge.
     
    Redheat21 gefällt das.
  6. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.979
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    "Jumanji 2" vom Dezember 2019 kommt auch noch auf Sky Cinema Premieren. ;)
     
  7. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.271
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das mit Sony Channel bei Sky meinte er ironisch. Sonst hätte er sicher nicht diesen Smiley verwendet. Neuzugänge in Form von Drittanbietern wird es denke ich so schnell nicht mehr geben. Dafür hat man inzwischen einfach nicht mehr genug Kapazitäten.
     
  8. Joschiman

    Joschiman Senior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2015
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich weiß, aber wenn dann eine Crossover Folge mit P.D. läuft, muss man immer warten bis P.D. auf DVD rauskommt bzw. sie bei Amazon Prime in Englisch anschauen muss :(
     
  9. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Dann hol dir doch AXN über den Prime Channel.
     
  10. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Gelöscht