1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues OnAir-Design: TV-Sender, TV-Sendungen, TV-Promo, usw. ...

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von caScho78, 24. September 2013.

  1. caScho78

    caScho78 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    119
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Die "VOX Nachrichten" senden seit Tagen im neuen OnAirDesign:

    VOX Nachrichten

    Wenn man denkt, es geht nicht schlimmer, dann beweist es die RTL Group wieder eines besseren!? :rolleyes:
     
  2. HOG

    HOG Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2009
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Seit Wochen... ;)

    Die Nachrichten scheinen bei VOX eh keine allzu große Rolle zu spielen. Das erklärt auch die die Sendezeit von Mo-Fr nach Mitternacht. Früher hatte man da mehr Profil. Jetzt tut man halt nur noch das Nötigste.
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.943
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die Sendezeit ist aber schon seit etlichen Jahren so.....freiwillig machen sie es auch nicht. Laut Vollprogramm-Statut müssen Nachrichten gesendet werden.
     
  4. HOG

    HOG Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2009
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ja, ich weiß. Wollte damit nur sagen, welchen Stellenwert die Nachrichten für VOX als ehemaligen Informationssender inzwischen haben... :)
     
  5. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.943
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    Na gut, aber die Zeiten sind ja schon seit Ende der 90er vorbei. :)
     
  6. Gast 209735

    Gast 209735 Guest

    Die VOX nachrichten sind eine liebevoll produzierte Kurznachrichtensendung infoNetwork macht das meiner Meinung nach sehr gut. RTL Aktuell ist schlimmer.
     
    Televisio gefällt das.
  7. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber Jutta Lang war früher trotzdem toll.
     
  8. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    "VOX Nachrichten" haben schon seit Mai dieses Desgin.


    Mitte der 90er da wurden (wenn ich mich nicht irre) die VOX Nachrichten von Spiegel TV produziert. Denn da habe ich sie um 18 uhr immer geschaut, weil um 18:15 Uhr das "Kochduell" kam...

    __________________

    Bei TLC ist seit paar Tagen ein "Regenbogen-Herz" zu sehen. Habe es nur dort gesehen und bei keinem anderem Sender war irgendwas ähnliches zu sehen...

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2020
    caScho78 und Gast 209735 gefällt das.
  9. Jonny84

    Jonny84 Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die ARD hat ihr Internetangebot ARD.de komplett überarbeitet und sich damit auch selbst überflüssig gemacht.

    Die Seite wirkt wie aus den Anfängen des Internets und das komplette Informationsangebot wurde gestrichen. Es wird nur noch auf die Tagesschau, Sportschau, Mediathek, Audiothek und auf Kika verlinkt.. Könnte sein, dass die Seite noch im Aufbau ist, aber das könnte auch schon das neue vollständige Angebot sein. Es gibt also keinen Grund mehr auf die Seite zu schauen...
     
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist ja schon einige Wochen her. Wenn Du nun "komplett" schreibst, dann auch alle Seite die bisher noch im alten Look waren? Ne, doch nicht, da hat sich nichts weiter getan.