1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kretsche17

    Kretsche17 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2017
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hatte bis 30.06. E+C+S+B in HD mit Sky Go und den alten Receiver mit Festplatte über CI Modul für 24,99€ 24 Monate mtl. kündbar .
    Hatte ein wenig gezockt da ich C raus haben wollte und deshalb auslaufen lassen. Am 03.07. war das Angebot 40€ w neuer Struktur und ich dachte ich hätte mich verzockt. Hab heute den Anruf erhalten und das gleiche wie bisher, auch mtl. Kündbar OHNE AG!
    Ist auch schon erfasst. Auch wenn ich C nicht raus bekommen habe, war den Versuch wert und Preis in Verbindung mit Flexibilität ist ok.
    Meine Erfahrung ist, es hat sich eigentlich nichts geändert. Danke ans Forum.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich dachte, bei Dir wären über die Zeit die Manieren etwas besser geworden. Zumal ich deinen Intellekt höher einschätze als den einer Glühbirne. Und jetzt wirst du wieder rückfällig ? :(

    Fakt ist, es passiert GAR NIX mit deinen Daten. Keine Werbemail von Partnern, kein sonstwas. Kann dir jeder bestätigen, der etwas länger im Extraprogramm ist. Und man muss auch keine Freigabe seiner Daten für Werbung erteilen. Auch bei den Gewinnspielen nicht.
    https://www.sky.de/hilfecenter/medi...73e4/original/Extra_AGBs_Stand_Januar2020.pdf

    Aber wenn du deine „Datenschutzphobie“ ausleben willst, nur zu, bleibt mehr für uns an Gewinnspielpreisen :D

    Aber Sky für etwas zu verurteilen, was sie diesmal (ausnahmsweise) nicht falsch machen, ist unangebracht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2020
  3. -Johannes-

    -Johannes- Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe gerade nochmal einen Blick in meine AB geworfen. Zur Erinnerung: E+C+S+B+HD+Go über MagentaTV für 30,99 € Dauervorteilspreis bis 30.09.2128. Es findet sich in der AB auch ein Passus zur TV Digital. Siehe Anhang.

    Ich bin Jurist, habe das mehrmals gelesen und werde nicht schlau draus. Meine Vermutung: Dem Grunde nach beziehe ich auch die TV-Digital, weil mein Abo ein Kombi-Angebot ist. Der Bezug beginnt aber erst am 01.10.2128. Warum da dann plötzlich vom TV Digital Kombi-Angebot die Rede ist, erschließt sich mir nicht. Ist ein Begriff, der vorher nicht näher eingeführt wird. Im KC ist übrigens auch nichts in Richtung TV Digital zu finden. Am Telefon war davon auch nicht die Rede.

    Blickt jemand durch?

    [​IMG]
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei dem Passus mit der TV DIGITAL handelt es sich um einen Rechtstext und dieser muss vermerkt werden. Sofern du einen Rabatt im Vertrag hast, steht dir die kostenlose Lieferung von der Programmzeitschrift nicht zu. Sobald die Gutschrift nicht mehr hinterlegt ist, wird die Zeitschrift an euch kostenlos geschickt.
    PS: das heißt, wenn du vergisst zu kündigen, und wirst dann Vollpreiszahler.....dann bekommst du die die TV-D kostenlos....
     
    Milky18, Wolfgang38, Andrew333 und 2 anderen gefällt das.
  5. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Eulendieb, meinst du wirklich, daß Sleepwalker86 hier sein erster Usersname ist mit dem er hier angemeldet ist/war ? :whistle: Mal sehen wie lange .

    Nachtrag ! Hab gesehen daß du es schon selbst festgestellt hast!
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2020
    Milky18, Wolfgang38, mArk78 und 3 anderen gefällt das.
  6. kurany

    kurany Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2020
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bei mir ist es nun auch wieder bald soweit und das Abo bereits gekündigt.
    Habe bis 31.07. E+C in HD mit Sky Go und den alten Receiver mit Festplatte für 24,99€, 24 Monate.
    Habe nun ein Rückholsangebot vorliegen für E+C in HD mit Sky Go und den alten Receiver mit Festplatte für 22,99€, 24 Monate, plus die 29€ AG
    Meine Frage nun, ist das ein Angebot was ich annehmen sollte, oder kann da noch was besseres kommen. Ich könnte auch zur Not 3 Monate mal auf Sky verzichten, oder ich hole mir das Skyticket für E+C mit monatlKündigung. Dann gelte ich doch wieder als Neukunde und hätte keine Strafgebühr zu zahlen? Mitunter gibts ja dann auch Angebote ohne diese AG.
    Viele Grüße, kurany
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    da muss einfach noch etwas besseres kommen......du hast ja auch noch Zeit.....wenn nicht, lasse auslaufen......können 19,99 drin sein....evtl. sogar noch besser.....
     
    kurany gefällt das.
  8. kurany

    kurany Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2020
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    28
    danke dir für die Info, werde ich so machen, wenn nicht, ist es auch nicht lebensnotwendig.
     
  9. Andrew333

    Andrew333 Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2017
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    28
    Jetzt habe ich eben tatsächlich in Rekordzeit von dem Serviceteam der Geschäftsführung eine Antwort erhalten. Der Preis wurde im System korrigiert und der zu viel eingezogene Betrag als Guthaben auf das Konto gestellt. Ist sogar schon in der "Mein Sky" App sichtbar :)

    @Jürgen 7 Vielen Dank noch einmal für den Hinweis, das hat mir viel Ärger erspart.

    @Sleepwalker86 Vielen Dank auch für deine Unterstützung.
     
  10. marius66

    marius66 Senior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wollen sich morgen nochmal melden müsste zur Arbeit.Falls das ganze ohne AG ist werde ich annehmen.
    Hatte gestern noch über den Chat angefragt da hieß es 40€ komplett worauf ich abgelehnt habe.Heute kam dann der Anruf mit dem neuen Angebot.
    Die werden Ihre Politik niemals ändern weil ein "günstiger Kunde" immer noch besser ist als keiner!
     
    azureus gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.