1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

101st NFL Season 2020

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 27. Februar 2020.

  1. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hört sich ja jetzt natürlich auch so viel an weil es unüblich ist einen so langen Vertrag zu unterschreiben.
    Gut 250 Millionen über 5 Jahre würde sich auch nicht nach wenig anhören :D
     
  2. n731

    n731 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2019
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    38
    weiter gehts

    Native Americans to NFL: Change Redskins name now
    "Several Native American leaders and organizations sent a letter to NFL commissioner Roger Goodell on Monday calling for the league to force Redskins owner Dan Snyder to change the team name immediately.

    The letter obtained by The Associated Press is signed by 15 Native American advocates. It demands the team and the NFL cease the use of Native American names, imagery and logos"
     
  3. meadow

    meadow Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    2.053
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die spinnen die Amis. Da fehlt doch komplett die Verhältnismäßigkeit, wenn die verbalen Ausfälle ihres "Präsidenten" betrachtet.
     
  4. n731

    n731 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2019
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    38
    Natürlich bin ich gegen eine Namensänderung, allerdings bei einem Namen Redskins, da kann man ein Unbehagen schon verstehen. Bei großem Widerspruch ist ein neuer Name unvermeidbar.

    Da beginnt halt die Krux.
    Dagegen ist ein Name z.B. Indians ein beibehalten, ein positiv hervorheben möglich.
    Wenn nun Indians verschwindet, dann muss Chiefs demnächst folgen. Die Chiefs haben es bereits stark abgebaut z.B. Pferd nur noch Reiter ein Cheerleader, aber weiterhin Name Warpaint. Oder weiterhin Trommel, oder Warchant.


    Und wieso ist es eigentlich so still um... NHL Blackhawks vor allem das Jersey (von Beginn an seit 20er + unverändert seit den 50er).
     
  5. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die haben doch vor ein paar Tagen schon gesagt, dass sie nichts ändern werden.
     
  6. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Ob mit oder ohne Fans, zum Großteil würden die Stadien leer bleiben, in Baltimore circa 57.000 leere Plätze.

     
  7. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.038
    Zustimmungen:
    9.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich vermute mal, dass man im SuperBowl dann von beiden Teams vielleicht 5.000 Fans zulässt. Ist natürlich lange hin, aber wäre zum jetzigen Zeitpunkt mein Tipp. Am Anfang werden es sicherlich nur echte Geisterspiele.
     
  8. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    Den Namen gibt es aber auch schon seit 90 Jahren. Ich würde es auch eher als Kompliment sehen, wenn die Mannschaft einigermaßen erfolgreich ist... aber stören würde es mich, wenn ich Native American wäre, nun wirklich nicht.
    Im Vergleich zu dem, was ihr sogenannter Präsident immer für eine Gülle abläßt, ist so ein Vereinsname wirklich pillepalle...
     
    headbanger gefällt das.
  9. n731

    n731 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2019
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    38
    morgen, heute soll der neue Name Washington... genannt werden

    - vorne lt. Umfragen ist Red Wolves

    nun noch Redwolves
    Helm Logo in Klassik Zeichnung - integriert im alten Logoausmaß

    falls nötig kann das Logo in 3-5 Jahren überarbeitet werden
     
  10. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wo gibt es denn rote Wölfe? Noch nie einen gesehen :D