1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    4.732
    Punkte für Erfolge:
    218
    Anzeige
    Hast recht... Entschuldigung! :)
     
    Computerdepp gefällt das.
  2. marius66

    marius66 Senior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hi,
    Abo zum 30.6.gekündigt.
    Heute kam der Anruf mit Angebot zum alten Preis. 29,99€ für das komplette Abo inkl Sky Q und Sky Go.
    Von wegen gleiche Preise für alle und neue Preisstruktur....
    Unglaublich
     
    Yiruma und Sleepwalker86 gefällt das.
  3. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    4.732
    Punkte für Erfolge:
    218
    Ja, und?
     
  4. Sleepwalker86

    Sleepwalker86 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2020
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    1. Es gilt der Inhalt der Bestätigung. Oder hatte Sky dir zuvor einen anderen Preis kommuniziert, sodass ein offensichtlicher Irrtum seitens Sky vorliegt? Sicher nicht, wenn du bis Juni tatsächlich nur 28 Euro gezahlt hast.

    2. Check das Kleingedruckte (inkl. der AGB)! Die 8 Euro müssen in irgendeiner Weise auf den Vertragsinhalt zurückzuführen sein. Steht dort nichts von diesem Betrag, der fällig werden soll ab dem xx.xx. oder wenn die Bedingung xyz eintritt, bist du wahrscheinlich im Recht.

    3. Kommuniziere in der Angelegenheit der besseren Nachvollziehbarkeit halber mit Sky ab sofort so weit wie möglich schriftlich. Hinter der Vertragsabwicklung und dem Customer Service stecken automatisierte hochsensible Prozesse. Ein kleiner Fehler in der IT kann erhebliche Folgen auslösen.

    4. Gibt Sky nicht nach bzw. bewegt Sky sich nicht innerhalb einer von dir gesetzten Frist (gib ruhig 4 Wochen) wäre das ein guter Zeitpunkt, deine Rechtsschutz zu bemühen. Auch wenn es manchen Unternehmen immer wieder schwer fällt: Vertrag ist Vertrag. Verträge sind einzuhalten.
     
    Andrew333 gefällt das.
  5. Sleepwalker86

    Sleepwalker86 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2020
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Dass Sky dahingehend lügt, das sich die Balken biegen, hatten wir schon festgestellt ;-)
    Ich habe den Eindruck, das Unternehmen wähnt sich immer noch in seiner ehemaligen Monopolistenstellung. Die verkrusteten Service-Strukturen, die Kundenkommunikation wie die dubiose Preispolitik deuten sehr stark darauf hin, dass der Konzern intern noch nicht in seiner aktuellen Marktposition angekommen ist.
     
  6. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    4.732
    Punkte für Erfolge:
    218
    Ich habe keinen Schimmer, was Du mir mitteilen willst... ;)

    Von @marius66 wollte ich nur wissen, ob er das Angebot angenommen hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2020
    mArk78 gefällt das.
  7. tomsrot

    tomsrot Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    2.718
    Zustimmungen:
    779
    Punkte für Erfolge:
    123
    Redest Du von der Deutschen Bank?
     
  8. Warni

    Warni Neuling

    Registriert seit:
    10. Mai 2019
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo ,heute Anruf von Sky bekommen haben mir komplett für 28,99 angeboten aber ohne HD habe abgelehnt , habe zum 30.6 gekündigt ,hatte ein Angebot davor für 30.99 mit Hd aber ohne Go ,bis Bundesliga anfängt dauert ja noch mal schauen was noch kommt
     
  9. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    4.732
    Punkte für Erfolge:
    218
    Hmmm... inzwischen glaube ich eher, dass wir es mit einem alten Bekannten mit neuem Account zu tun haben ;)
     
    mArk78, baumen und Jürgen 7 gefällt das.
  10. Warni

    Warni Neuling

    Registriert seit:
    10. Mai 2019
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Wer ich
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.