1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serie A TIM 2019/20

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 30. Juli 2019.

Schlagworte:
?

Wer wird Meister?

  1. Juventus Turin

    13 Stimme(n)
    68,4%
  2. S.S.C. Napoli

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Atalanta Bergamo

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. F.C. Internazionale Milano

    2 Stimme(n)
    10,5%
  5. A.C. Milan

    1 Stimme(n)
    5,3%
  6. A.S. Roma

    1 Stimme(n)
    5,3%
  7. S.S. Lazio

    1 Stimme(n)
    5,3%
  8. ACF Fiorentina

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. ein anderes Team

    1 Stimme(n)
    5,3%
  1. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.029
    Zustimmungen:
    9.401
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Da sind wir uns mal einig. :D Auch ich schaue zurzeit viel lieber Serie A als die Top-2-Ligen.

    Aber erstaunlich wie schwach Juve unter Sarri bisher ist. Zwar ist man trotzdem mit Abstand vorne und wird wieder den Scudetto holen, aber alleine wie man in Lyon das CL-Spiel verbockt hat oder auch jetzt gegen Milan eine Führung so deutlich abgibt... ungewohnt. Bin sehr gespannt ob sie das Ding gegen Lyon drehen können. Bergamo ist dank Trainer Gasperini definitiv das (aktuell!) beste Team dort und spielt sehr attraktiv, hätte ich durchaus gerne als Bayerns VF-Gegner, weil es einfach ein tolles Spiel wäre.
     
    leomessi gefällt das.
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.944
    Punkte für Erfolge:
    273
    Attaktiv, aber machbar. Das ist immer eine gute Kombi. :)

    Freitag gegen 12.20 Uhr wissen wir mehr. ;)
     
    Unvernünftig gefällt das.
  3. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.482
    Zustimmungen:
    15.597
    Punkte für Erfolge:
    273
    Erstmal muss Bayern es ja ins Viertelfinale schaffen ;)
     
  4. leomessi

    leomessi Wasserfall

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    7.634
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    Liebe Fußballfans, heute gibt es 2 ganz interessante Spiele aus der Serie A.

    17:15 Lazio-Sassuolo - Die allerletzte Chance für Lazio auf den Titel. Heute müssen sie gewinnen, um den Druck auf Juve zu erhöhen. Das Spiel könnte richtig attraktiv werden, weil Sassuolo eine sehr offensive Mannschaft mit 57 geschossenen Toren ist. Kassiert hat man 53. Die mögen keine halben Sachen :) Leider ist Lazio in den letzten Wochen nicht besonders stark und ich befürchte einen weiteren Stolperer. Hoffen tue ich natürlich auf einen Sieg.

    Nach dem Lazio-Spiel könnte man sich die 2. Halbzeit vom Relegationsrückspiel Ingolstadt-Nürnberg oder Sheffield (7.) gegen Chelsea (3.) anschauen.

    21:45 Uhr Juve-Bergamo - Auf dieses Spiel freue ich mich riesig. Bergamo mit 11 Siegen in Folge und Juve mit der ganzen Problematik rund um Sarri. Sollte Lazio am frühen Abend gewinnen, wäre das Duell am Abend sogar noch spannender. So oder so dürfte es sehr interessant werden, ob Bergamo auch noch gegen Juve siegen kann.
    Nebenbei ein Punkt zu Robin Gosens. Wenn der Junge nicht in die Nationalmannschaft eingeladen wird, dann verliere ich wirklich den Glauben an den Fußball. Deutschland braucht einen richtig guten Linksverteidiger und Gosens ist so einer. Außerdem bringt er auch noch unfassbar viel Torgefahr mit. Was will man noch? :confused:
     
    -Rocky87- gefällt das.
  5. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.029
    Zustimmungen:
    9.401
    Punkte für Erfolge:
    273
    Löw wollte Gosens für die Länderspiele im März nominieren
     
  6. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.482
    Zustimmungen:
    15.597
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auf das Spiel Juve - Atalanta bin ich echt gespannt heute. Könnte ein richtiges Spektakel werden.
    Das Spiel der Roma vorher wird bestimmt wieder eine Qual :D
     
  7. leomessi

    leomessi Wasserfall

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    7.634
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    Unfassbar, was die italienischen Teams machen. Seit Ewigkeiten schwächelt Juve und lässt ungewohnt viele Punkte liegen. Was macht die Konkurrenz? Lazio bricht nach Corona komplett ein, Inter stolpert viel zu oft und es scheint so, als ob nur noch Bergamo etwas ausrichten kann, obwohl die vor Corona 12 Punkte weg waren.

    Urplötzlich ist auch Inter wieder im Rennen und mit Siegen vor dem Juve-Lazio Spiel hätte der Abstand auf 3 bzw. 4 Punkte reduziert werden können. Allerdings patzt Bergamo gegen Verona und Inter kommt nicht über ein 2:2 gegen AS Rom hinaus :rolleyes: Anscheinend will keiner Meister werden. Nicht mal etwas Druck schiebt man den Turinern zu, die morgen sehr locker in das Spiel gehen können und es höchstwahrscheinlich auch erfolgreich bestreiten.

    Das war eine sehr große Chance in dieser Saison, weil es unter Sarri nicht so flüssig lief, aber augenscheinlich will kein anderer. Ich habe mir sowohl die Partie Bergamo-Verona als auch AS Rom-Inter angesehen und ehrlich gesagt habe ich keinen echten Willen gesehen, um unbedingt das Spiel zu gewinnen. Ich dachte, jetzt rennen die Spieler in Eiltempo zum Ball, um beispielsweise eine Ecke oder einen Freistoß auszüführen. Das gleiche vom Torwart vor einem Abstoß, weil nach 9 Jahren Juve ein fast schon geschichtsträchtiges Ereignis passieren könnte, aber davon war überhaupt nichts zu sehen. Inter hat selbst bei 1:2 in der 87. Minute noch sehr gemächlich nach vorne gespielt und Bergamo hat jetzt auch nicht das Herz auf dem Platz gelassen.

    Als Fan wäre ich enttäuscht. Alles versuchen und es nicht schaffen, ist gar kein Problem. Mit so einem fast schon gemütlichen Fußball nur Unentschieden spielen, würde mich als Fan stören. Als neutraler Fußballfan wirklich traurig, dass schon wieder Juve den Titel holt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2020
  8. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.482
    Zustimmungen:
    15.597
    Punkte für Erfolge:
    273
    So ein unfassbar dämlicher Elfmeter :eek:
     
  9. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Juve verliert und keinem bringt es was. Theoretisch geht natürlich noch was, aber für wirkliche Spannung, haben die anderen zu oft gepatzt.
     
  10. Peter321

    Peter321 Guest

    @Gure
    Verfolge die Serie A nicht so, aber wenn der Tabellenführer verliert und der Tabellenzweite gewinnt bringt das den Zweiter näher an den Ersten!

    3 Spieltage sind noch und "nur" 6 Punkte Vorsprung!

    Gewinnt Atalanta alle 3 Spiele, braucht Juve noch 4 Punkte aus diesen 3 Spielen weil das Torverhältnis schlechter ist.

    Restprogramm
    Juve: Sampdoria (H), Cagliari Calcio (A), AS Rom (H)
    Atalanta: AC Mailand (A), Parma (A), Inter (H)

    Nicht auszudenken hätte es keine Elfer für Juve in der 90. im Spiel gegen Atalanta gegeben! Dann wären es nur 2 Pünktchen!