1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Deglovic99

    Deglovic99 Neuling

    Registriert seit:
    30. Juni 2020
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo, habe heute früh auch eine SMS von Sky erhalten, hatte auch zum 30.06 schwarz werden lassen. Soeben auch verlängert. Entertainment, Cinema, Sport, Bundesliga, alles in HD (UHD Fernseher hab ich keinen) Sky go und HD+ für 29,99 Euro plus 5,75 für HD plus. AG von 29,99 Euro muss ich auch zahlen. Der Preis passt für mich. War vor schwarz werden lassen aber angeblich nicht möglich.

    Schönen Abend noch.
     
  2. 121dynamo

    121dynamo Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hab jetzt mal paar Tage die Füße still gehalten. Heute kam dann ne Mail, dass ein neues Angebot für mich vorliegt. Hab dann mal im Chat nachgefragt, wie das denn aussieht. Nun wurden mir für mein bisheriges Abo (E+C+S+B+HD+SkyGo) 36,99€ angeboten.
    Hab erstmal abgelehnt, mal schaun, was noch kommt.
     
  3. MHP

    MHP Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2013
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    Eben in mein Email Postfach geschaut, eine Email von Sky mit 3 Rückkehr Angeboten

    1. Sky Entertainment und drei Sky Premiumpakete (Sport, Cinema, Fußball-Bundesliga) inkl. HD € 24,99 mtl., danach € 79,99 mtl.
    2. Sky Entertainment, Sky Sport und Sky Fußball-Bundesliga inkl. HD € 21,99 mtl., danach € 64,99 mtl.
    3. Sky Entertainment und Sky Cinema inkl. HD € 14,99 mtl., danach € 49,99 mtl.

    12 oder 24 Monate lang
    Die Aktivierungsgebühr beträgt € 29
    Zu diesem Abo stellt Sky auf Wunsch einen Sky+ HD-Festplattenreceiver während der gesamten Laufzeit leihweise zur Verfügung (Servicepauschale i. H. v. € 49 entfällt). Zzgl. € 12,90 Logistikpauschale.
    Sky Go: Mit Sky Go können einzelne Inhalte des Sky Abonnements über das Internet mit Smartphones/Tablets empfangen (ab iOS 8.0, Android 4.2 und Windows 10) werden.

    Und jetzt kommt der Lacher.. Hatte Vertrag bis 30.06.2020 gehabt über Magenta (Telekom) und in der Email steht folgendes:
    mit der Empfangsart Kabel oder Satellit :rolleyes:

    Ist das Absicht oder einfach nur eine std. Email wo dies halt fehlt, ich meine ist ja mein Rückholangebot.

    Hatte aber bisher keine Lust nachzuhaken, da ich zur Zeit kein Sky benötige.
    Vielleicht haben ja einige auch so eine Email bekommen.
     
  4. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wird ja immer preiswerter... hört sich nur etwas ,,unwahrscheinlich“ an!
    Aber ich lass mich gerne eines besseren belehren!
     
  5. Viersener42ne

    Viersener42ne Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    28
    Kann gut sein. Die Sky Magenta Kunden sind öfter mal die schwarzen Schafe.

    Die Coronafreifilme gab's auch nicht.
     
  6. JeNs84

    JeNs84 Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    @Jürgen 7 eigentlich reicht mir mittlerweile E+C+HD da ich ein Haus gekauft habe und damit genug zu tun habe. Ich möchte gerne für 24 Monate abschließen damit ich Ruhe habe. Beim neuen Preispaket von Sky würde ich 22,50€ dafür bezahlen aber für 6,50€ Ersparnis ist es mir nicht wirklich wert statt 28,99€ für komplett.
     
  7. Viersener42ne

    Viersener42ne Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    28
    Vermelden nach euren positiven Abschlüssen nun auch Vollzug!!!

    E+C+B+S+HD 24Monate 24,99!
    +29,00AG.

    Eigentlich war 12 Monate, habe aber gelobt und gesagt, dass ich für den Kurs Sky auch gerne länger die Treue halte.
     
    BVB_Ralle gefällt das.
  8. kraft71

    kraft71 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Versuche gerade herauszufinden wie ich ein Bildschirmfoto einstellen kann
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Lade es hier hoch und füge es als Bild-Link ein.
     
  10. razzorp

    razzorp Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    53
    Das ist bei mir in meinem Schreiben so nicht formuliert. Was steht denn in dem Absatz "Unser Zufriedenheitsversprechen" ? Gleich unter dem ersten Punkt? Da wird sich bei mir auf den rabattierten Preis bezogen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.