1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSiebenSat.1-Übernahme von US-Konzern Meet Group kurz vorm Ziel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Juli 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.803
    Zustimmungen:
    2.152
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das Bundeskartellamt gibt ProSiebenSat.1 grünes Licht für den Kauf von Lovoo - jetzt fehlt nur noch ein letztes Puzzlestück zur Übernahme.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Besser wäre es, die Mediengruppe ProSiebenSat.1 würde aufgekauft.
    Ein Sender, der seit Jahren sein Programm aus 6 Comedyserien bestreitet, die aufs schlimmste dauerwiederholt werden kann durch Übernahme, egal durch wen, selbst wenn der Käufer der damilige russischen Chef vom ehemaligen "Das Vierte" wäre nicht schlimmer werden.
    Von Sat.1 wollen wir gar nicht erst anfangen. Der Sender mit dem Drehlogo ist ebenso nur noch ein Schatten seiner selbst im Verglich zu den 90ern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2020
    Michael Hauser gefällt das.
  3. Senso

    Senso Gold Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    885
    Punkte für Erfolge:
    123
    Von den ganzen Privatsendern fand ich nur noch Tele 5 einigermassen in Ordnung, mit Star Trek, Schlefaz und etlichen Kultfilmen. Aber der wurde ja jetzt auch aufgekauft und wird bestimmt in absehbarer Zukunft nicht mehr wiederzuerkennen sein. Tele 5 ist jetzt leider in dem Verein, zu dem auch so Schwachsinns-Sender wie TLC gehören .. :censored: