1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Anzeige
    Sie hat erst mal die Schnauze voll vom anderen Geschlecht und unternimmt lieber was mit Freundinnen. :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juli 2020
  2. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Moin Urlauber, Rentner, schwerstarbeitende Arbeitnehmer, lockerarbeitende Arbeitgeber... :whistle:

    @hg313
    Unser Blümchenkaffee-Zubereiter @Coolman ist im Zillertal als Schürzenjäger unterwegs. :cool:
     
    Jürgen 7, -Rocky87-, alexwabg und 4 anderen gefällt das.
  3. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.674
    Punkte für Erfolge:
    278
    Moin zusammen,

    hier ist der Urlaubskaffee aus dem Zillertal. Tatsächlich scheint heute die Sonne. Wir lassen uns den Tag ruhig angehen.

    Schönen Dienstag! :)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  4. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.196
    Zustimmungen:
    37.957
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Was ist eigentlich mit dem Frühstücks-Service von @Jürgen 7 ? Wurde der eingestellt? Hat wieder jemand was zu meckern gehabt? Seit 2 Tagen nun keine frischen Brötchen, kein Käse, keine Eier und kein frisch gepresster Saft. Was ein Saftladen. :LOL:
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Im Sky-Rückholerfaden ist er noch vor wenigen Minuten aktiv gewesen.

    Was habt ihr mit @Jürgen 7 wieder angestellt, dass er uns so hart betsraft? :eek:
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, so ist es, da mich die gute Brigitte in den letzten Tagen immer wieder versucht hat zu provozieren, und sie immer alles besser wissen will, hat sie mich im Neukunden-Thread eine Frage gestellt……………die ich beantwortet habe: da du alles besser weißt, kannst du dir die Antwort selber geben…..

    Das muss ihr gewurmt haben, und hat sich dann bei einen Mod. bzw. wie sie geschrieben hat im Mod.-Thread über mich beschwert……darauf hat mich Eifelquelle im Rückholer-Thread angemacht, weil er auch gar nicht genau wusste um was es ging…..

    Dann haben 2 andere geschrieben, das ich keinen Mod. gemeint habe…..

    Da ich der guten Brigitte immer wieder geholfen habe hier im Digi-Liga-Thread zurückzukommen, und ihr gesagt habe, sie möchte nicht alles so ernst nehmen, was dort geschrieben wird…..hat sie mir versprochen, das sie sich etwas ändern wird……..

    Aber wie man auch in zig anderen Threads immer wieder gelesen hat, das sie einfach nicht anders kann……..es geht ein paar Tage manchmal auch 1 – 2 Wochen gut, dann bekommt sie immer wieder einen Rückfall……

    Ich habe ihr dann auch geschrieben, das es eine Krankheit ist, und sie mal den Arzt wechseln soll, das kann man bestimmt heilen……..so ging es dann immer weiter……. Eifelquelle hat dann etwas im Thread geschrieben, und alles andere gelöscht, und meine harmlose Antwort im Neukunden-Thread, was der Anlass war…..

    Da ich jetzt mit dieser Person abgeschlossen habe, weil sie einfach immer nur überall Stress macht, und sich das nie ändern wird, weil sie einfach immer wieder alles besser weiß und das letzte Wort haben muss, und dann der nächste Ärger ansteht……da mir meine Zeit zu schade ist, um mich über solch eine Frau immer wieder zu ärgern, werde ich mich hier zurückziehen, weil der ganze Stress hier damals mit den BR @Premier4All alles angefangen hat…..und sie hier schon einiger male geschmissen hat, und sie einfach es nicht einsieht, das alles immer sich um sie drehen muss, und wenn es nicht so ist, wirft sie hin……..evtl. habe ich selber Schuld, weil ich immer wieder ihr geholfen habe zurückzukommen……..auch das sie wieder in der Digi-Liga doch mittippen möchte…….war ein Fehler……

    Deswegen werdet ihr mit ihr glücklich, solch eine Person (Frau) habe ich in meinen Leben noch nie erlebt, man wird alt wie eine Kuh, und lernt immer noch dazu..…………..ich bin dann raus……….Danke für die schönen Jahre hier……hat immer Spaß gemacht mit euch zu schreiben, aber wenn man keinen Spaß mehr hat wegen solch einer Frau, dann sollte man auch gehen…..
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2020
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Ähm, Jürgen, warum bestrafst Du uns jetzt? o_O

    Sippemhaft gibt es in Deutschland nicht, ist verboten.
     
    Jürgen 7 und Meenzer gefällt das.
  8. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Hä?
    Irgendwie verstehe ich nur Bahnhof.
    @Jürgen 7 ich will mein Frühstück verdammt nochmal, dann können wir gerne drüber reden. :)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    horud, du kennst sie doch auch, aus anderen Threads.......die Frau ist krank.......und mit solch einer Person möchte ich nicht mehr in einen Thread schreiben, wo ich immer gerne war, und es mir auch Spaß gemacht hat.....
     
  10. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.674
    Punkte für Erfolge:
    278
    @horud, ich kann ihn in gewissener Weise verstehen. Er ist nun mal ein sensibler Mensch, den ich kennengelernt habe und er hat nicht nur hier seine Baustelle, sondern auch in seinem privaten Umfeld. Wenn diese Frau hier ihm ganz schön zusetzt und ihm auch seinen Spaß an seiner Tätigkeit nimmt, dann hat man auch keine Motivation mehr, weitermachen zu wollen. Ich würde mich auch darüber aufregen wollen, aber anderseits gibt es auch eine Ignorfunktion, die man auch gerne nutzen darf.

    Was diese Frau macht, geht gar nicht, denn @Jürgen 7 ist für mich wie eine Ikone und ich würde es mir sehr wünschen, dass er seinen Spaß an dieser Tätigkeit wiederbekommt. Er hat verdammt ein gutes Herz und hat wirklich echt nicht verdient, von dieser Frau niedergemacht zu werden.

    Wie würde man sich fühlen, wenn man von irgendeiner anonyme Person im Internet niedergemacht wird? Gut oder schlecht? Ich fände es echt richtig scheisse....
     
    Jürgen 7, Meenzer und -Rocky87- gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.