1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Anzeige
    Nach dem Motto: Wenn wir das Ding gewinnen ists nen Trible und wenn wir ausscheiden/nicht gewinnen, wärs eh nur nen gefühlt, halber Titel gewesen? :whistle::D
     
    stoni 3:16 gefällt das.
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.988
    Zustimmungen:
    31.972
    Punkte für Erfolge:
    273
    Darüber hab ich mir noch keine Gedanken gemacht. Aber wenn so kommen sollte, kann ich immer noch meine Meinung äußern. ;)

    Den Meistertitel und Pokalsieg hab ich relativ emotionslos hingenommen. Befürchte das wird bei einem CL Titel nicht großartig anders sein.

    Dafür fehlen einfach die Fans bzw. Emotionen zu sehr. :(

    Warten wir es mal ab...
     
    Spoonman und Gast 1766 gefällt das.
  3. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.670
    Zustimmungen:
    4.361
    Punkte für Erfolge:
    213
    vielleicht erst mal das Viertelfinale erreichen?
     
    -Rocky87- gefällt das.
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.988
    Zustimmungen:
    31.972
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eben step by step.
     
  5. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Deshalb ja "stehen sollten"
    Habe nicht "stehen werden" geschrieben ;)

    KO Spiele im EM/WM Modus, da kann viel passieren
     
  6. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Ups, ich hab mich auch falsch und missverständlich ausgedrückt. So ists richtig:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Juli 2020
    -Rocky87- und stoni 3:16 gefällt das.
  7. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.034
    Zustimmungen:
    9.404
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gilt für mich nicht bei der CL, da würde ich auch in dieser Situation tagelang mit Ständer rumrennen. :D

    Aber klar: mit Fans und dem gewohnten Modus wäre es am allerbesten, aber Henkelpott ist Henkelpott.

    Bin froh, dass wir gegen Chelsea so hoch führen. Wäre das Spiel jetzt, würde ich klar auf einen erneuten Sieg setzen, aber man weiß halt nicht in welcher Verfassung man aus der Pause kommt. Vollprofis hin oder her, im Saft steht dann vor allem Chelsea. Verspielen wird man es aber nicht. :)
     
  8. azureus

    azureus Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    2.967
    Zustimmungen:
    2.750
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

    PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

    LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

    Hisense 4k Curved

    LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

    Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Ich glaube nicht das Chelsea sich noch große Chancen aus macht. Ich denke die schenken das Spiel ab. Zumindest solange es da nicht in den ersten Minuten ein zwei Tore für sie gibt..
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.930
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Bin mir nicht sicher, ob die Pause wirklich ein Nachteil für uns ist. In England haben die ja praktisch auch nur noch englische ;) Wochen. Man hat ja gesehen, dass auch bei Bayern langsam die Kräfte nachgelassen haben, Chelsea wird es ähnlich ergehen. Bayern dagegen konnte sich mal ausruhen und ich bin mir sicher, dass das gesamte Trainerteam alles dafür tun wird, dass die Mannschaft wieder auf den Punkt da ist.

    Ich sehe es mittlerweile eher als Vorteil an.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2020
    -Rocky87- gefällt das.
  10. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Interessant das alle Ex-Spieler was von Nachteil sagen. ;)

    Naja, mir solls egal sein. Ist es auch.

    Aber: Glückwunsch zum "Pott".