1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

666 - Der Heavy Metal & Rock Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gast 1766, 19. Februar 2020.

  1. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Sowas setze ich als Standard einfach voraus. Ihr müsst schon antizi... antizip... vorausschauend mitdenken! Jawohl! :giggle:
     
  2. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    :ROFLMAO:

    Wegen ihm hast du unsere Popcorns anbrennen lassen! :mad:Und die Microwelle is nu auch im Arsch! :coffee:

    :ROFLMAO:

    Bester Thread im Universum! :cool:
     
    Zonenkind gefällt das.
  3. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

     
    Wolfman563 gefällt das.
  4. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Wir sind hier in diesem verrückten, neumodischen Internetz. Da wird nicht antizi... antizip...ähm gedenkt ähm gedenken tut am sein ähm mitgedacht! Jawohl! :giggle: sad....but true!
     
    Touch too much und Zonenkind gefällt das.
  5. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ein Tor Heidenheim und ich stimme I've been looking for freedom an. Aber nicht im Werder-Faden. Traue ich mich nicht. :X3:
     
    Touch too much gefällt das.
  6. Wenn das nicht vorausschauend ist, dann weiß ich auch nicht :p:ROFLMAO:

    [​IMG]
     
    Zonenkind und Wolfman563 gefällt das.
  7. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Ich bin dann so frei es dort zu verlinken! :whistle:
     
  8. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Hab den Hund sofort gefunden. Hab ich was gewonnen? :cool:
     
  9. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wo solln da nen Hund sein? Ich seh nur nen Pfirsich. :geek:
     
    Wolfman563 gefällt das.
  10. Die Frau :p:D:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
     
    Wolfman563 und Zonenkind gefällt das.