1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Erotikmagazin „Peep“ kehrt zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Juli 2020.

  1. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige

    Ich hatte auch DF1, da war ich aber noch ein ganz junger Bursche.

    Wenn man sich das genau betrachtet waren die Filme und Serien die gleichen aus dem Kirch Free TV.

    Auf Comedy und Co liefen auch Roseanne, Al Bundy, auf Herz und Co Denver Clan California Clan.

    Die Filmsender wie Star Kino, Cine Action und Cine Comedy waren Archiv Ware von Kirch, Romantic Movies waren Dramen aus dem Kirch Archiv, auch Filmpalast.

    Wollte man neue Filme musste man Premiere digital zubuchen, außer man hat im cinedom fleißig für 6 Mark bestellt.

    Die Verfügbarkeit war das besondere an DF1 fand ich damals, weil Genre Channels gab es ja so nicht. Auch SF der Sci Fi Kanal hat Entertprice, Charmed und Co abgedudelt täglich.

    Bei Magazin Sendungen sind die Täter die oft gezeigt werden mal der Täter, ein anderes mal ein Verwandter und mal Anwälte. Das sind zum Teil auch alles fiktionale Storys aus Autorenhand mit Laien gedreht.

    Das ganze ist doch schon oftmals erwähnt worden bei Sat1 Frühstücksfernsehen die Clips die auch abends bei Akte laufen. Fast alles Fake.

    Bei dem Kochshows haben die Star Köche zum Teil nie eigne Restaurants besessen und haben auch keine Sterne bekommen und stehen nirgends im Feinschmecker Magazin oder andere Restaurantführer.

    Das ist eben Show und Entertainment keine Wirklichkeit. Es wurde auch behauptet das die Gerichte die dann aus dem Ofen als fertig gezaubert werden von ganz andere Personen gekocht wurden. Auch dass Biolek nichts selbst gekocht haben soll.

    Ich war ganz oft bei Aufzeichnungen von Sendungen bei RTL Shows, Blond am Freitag das im ZDF lief oder Big Brother. Auch mal beim Supertalent als Zuschauer. Die Leute mussten draußen stundenlang stehen und Bohlen beklatschen . Der olle Bohlen ist 10 mal insgesamt vorgefahren und alle musste jubeln und brüllen wie toll er doch ist bis er für die Redaktion das richtige Bild hatte.

    Fernsehen ist Fake und auch die olle Helena Fürst Anwältin der Armen ist keine Anwältin im echten Leben, sondern wie man in andere Shows sehen konnte eine schreckliche Person.

    TV ist eben eine riesen Fake Show und Entertainment.

    Lass uns bitte aber mal nicht mehr abdriften, weil das alles OT ist
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2020
  2. dj_ddt

    dj_ddt Platin Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2020
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    853
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich war 17, als wir es 1997 bekamen.

    Teilweise ja. Aber ich habe dort auch Filme gesehen, welche ich nie danach woanders gesehen habe, wie z.B. MEN IN WHITE, eine Parodie von Nataional Lampoon auf MEN IN BLACK. Oder BASEketball. Unter dem Namen DIE SPORTSKANONEN habe ich den mittlerweile auf DVD, aber lief der jemals im FreeTV!?

    Ja, aber alles ohne Werbeunterbrechung. Auf DF-1 gabs nur zwischen Sendungen mal ein bisschen Werbung. Das war auszuhalten.

    Ja und? Es müssen doch nicht immer nur neue Filme sein. Außerdem liefen dort auch neue Filme. Ich habe auf DF-1 damals einige neue Filme gesehen. Zum Beispiel Lethal Weapon 4.

    Falsch! Ich habe genügend neue Filme gesehen OHNE die PPV-Kanäle. Da liefen auch genügend auf den normalen Filmsendern! Da liefen nicht nur alte Filme.

    Verwechselst du das nicht mit den Scripted Reality-Shows? Bei Magazin denke ich eher an z.B. Verbrauchermagazine, nicht an AKTENTEICHEN XY oder NEPPER, SCHLEPPER, BAUERNFÄNGER.

    Klar. Ist ja auch Privat-TV. Beim Sat1-Frühstücksfernsehen darf heutzutage ja auch ein Typ vom Axel Springer Verlag Hetze verbreiten. Wie schön waren da noch die Anfangszeiten, wo der Superball noch auf dem Amiga gespielt wurde. Damals war Sat1 noch nicht so verdorben wie heute.

    Trotzdem sind sie bekannt und relativ erfolgreich. Treten in vielen Shows der Privaten ja auch ständig B- und C-Promis auf. Mich zwingt niemand die Kochshows im ZDF zu schauen. Meine Freundin mag die. Mir sind die egal. Gibt genügend andere Auswahl auf den ÖR.
     
  3. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163
    lass mal gut sein, ich könnte Dir jetzt auch Filmclips zeigen wo das alles aufgedeckt wird, aber wie gesagt OT und ich habe gerade für OT einen Strafpunkt kassiert:D
     
  4. Senso

    Senso Gold Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    885
    Punkte für Erfolge:
    123
    .. und wegen dem lustigen "Ah, Bäh oder Cäh" von Dolly Buster :D

    Hab eigentlich ne normale, recht tiefe Männerstimme, trotzdem konnte ich diese seltsame Verona-Stimme damals (und auch heute noch) fast perfekt nachmachen und hab damit unzählige Leute zum Lachen gebracht, als ich sie zum Spaß "herzlich willkommen bei PEEP" hieß. :LOL:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2020