1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Season 2020 Live im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 2. Februar 2020.

  1. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.988
    Zustimmungen:
    31.973
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Bringt mir jetzt beim Tippspiel auch nix mehr. :D :(
     
    Plas1682 gefällt das.
  2. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.945
    Zustimmungen:
    6.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hab trotzdem Sorge, dass sie es irgendwie verkacken.
    Von 2019 auf 2020 hätte ich auch gehofft, dass Man es in 8 Monaten schafft, die Race Control gegen den PITLANE Channel auszutauschen - du siehst wo wir nun dieses WE wieder waren.
    Und da hat Man ja auf den diversen Seiten öfters gelesen, dass die Zuschauer dieses Feedback gegeben haben.

    Weiß nicht, vielleicht hatte ich auch zu große Hoffnungen, dass die das "einfach" ändern?
     
  3. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die werden doch gar nicht gezeigt, nur die der F2. ;-)
    Und wenn ich das richtig im Kopf habe, wird sich das nächstes Jahr ja auch nicht ändern?!
     
  4. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    2.162
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn ich das richtig verstanden habe, sollen nächstes Jahr auf dem 24/7 Sky F1 Kanal auch alles Sessions von F3 und Porsche Supercup gezeigt werden
     
    YellowLED gefällt das.
  5. bigglez

    bigglez Junior Member

    Registriert seit:
    16. März 2014
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ne. Eher dir deine Mutter, oder?
     
  6. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da müsstest Du mir ggf. nochmal die Quelle heraussuchen.
    In der offiziellen PM finde ich nur die Aussage, wie ich es formuliert hatte.

    Und wenn, mir ist es egal, würde mich aber freuen, wenn sky doch die Trainings + Quali zeigen würde ab kommender Saison. :)
     
    fccolonia10 gefällt das.
  7. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    2.162
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich glaube du hast recht, definitiv erwähnt wird es wohl nirgendwo. Aber alleine dadurch das man die Live Stunden nächstes Jahr ausbauen will, ist es wohl am einfachsten ein Großteil davon durch die restlichen Sessions von F3 und Porsche Supercup zu machen
     
    Attitude gefällt das.
  8. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich bin mal gespannt auf den Sporttalk im Hangar 7 morgen Abend. Verstappen und Vettel werden zu Gast sein.
     
    Bentegodi gefällt das.
  9. Kresse46

    Kresse46 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    Der Talk dürfte aber nicht im Hangar7 stattfinden, sondern wie schon letzte Woche direkt am Spielberg :).
     
  10. reli

    reli Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2010
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    667
    Punkte für Erfolge:
    123
    Sky Guida TV: palinsesto programmi e film | Sky

    Also bei sky italia komme ich auf 27 Stunden live pro Wochenende. Hab mal das Programm durchgecheckt.
    So ungefähr wird das sicher auch bei uns nächstes Jahr aussehen.

    Die machen dort in Italien immer zum Abschluss des Tages gegen 19:00 oder 19:00 Uhr wohl noch mal eine Tagesbesprechung.
    Ansonsten ist man vor den Sessions am Freitag und Samstag immer 15 Minuten (in Quali 30 Minuten) vorher live und die Analyse der Sessions geht auch mindestens 20 Minuten (in Quali 40 Minuten).

    Am Sonntag ist man ab 13:30 Uhr bis 18:00 Uhr live und nochmal von 19:00 bis 20:00 Uhr live. Wobei man in normalen Zeiten sicher auch die Fahrerparade live zeigt.
    Porsche SC, F3 laufen alle Sessions live.

    Am Donnerstag sind 15 Minuten live eingeplant.
    Die PKs der Rahmenserien zeigt man nicht.