1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB-Pokal 2019/20

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Heide Rostock, 21. Mai 2019.

Schlagworte:
  1. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Könnte der Zeitpunkt eine Rolle spielen? Sonst ist das Pokalfinale meist im Mai, nicht Anfang Juli wo viele schon im Urlaub sind.
    Gut, eigentlich wäre jetzt EM. Wahrscheinlich mit hohen Quoten, aber da guckt auch ein Publikum jenseits des Vereinsfußballs mit zu. :unsure:
     
    -Rocky87- und brid gefällt das.
  2. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mir nicht, weil ich sie gar nicht geguckt habe, wie das ganze Spiel. ;)
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.691
    Zustimmungen:
    10.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hab ich zuerst auch überlegt, aber im Moment sind wahrscheinlich viel weniger Leute im Urlaub als sonst Anfang Juli. Und auch der Marktanteil war gestern mit 26,6% sehr niedrig. Sonst waren das in den letzten Jahren immer mindestens 35%.
     
  4. brid

    brid Guest

    Corona hat viel TV-"Genuss" mit sich gebracht. Jetzt ist es spannender, an den Strand zu gehen oder in den Biergarten.

    Die Bayern fand ich unter Kovac spannender, weil sie nicht dauernd gewonnen haben:D
     
  5. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.767
    Zustimmungen:
    8.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das Spiel war aber auch frühzeitig entschieden. Selbst ich habe nach dem 3-0 nicht mehr weitergeguckt.
     
  6. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.038
    Zustimmungen:
    9.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da ging das Spiel aber erst richtig los :p

    Ich sehe es wie Spoonman: Gelegenheitsgucker sehen bei leeren Rängen weniger Reiz, überhaupt erst einzuschalten. Dazu kommt eben, dass Leverkusen nun mal keine riesigen Fanmassen im Land hat. Bei einem Gegner wie Gladbach, Hamburg, Bremen, Schalke (Dortmund sowieso) hätten sicherlich ein paar mehr Leute eingeschaltet. ^^
     
    -Rocky87- gefällt das.
  7. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.840
    Zustimmungen:
    5.509
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bayern gewinnt, gewinnt und gewinnt.
    Das mag den Fan dieses Vereins freuen, der Rest der Republik ist langsam gelangweilt und will das nicht mehr sehen.
    Spannung ist innerdeutsch betreffs Fußball schon lange nicht mehr gegeben.
    Einzig die CL könnte etwas Spannung bringen, da ist die Bayern Macht nicht dermaßen vorhanden.
    Daher Gratulation zum Pokalsieg 2020 und 2021 sowie zur Meisterschaft 2020/2021.
    Es ist so... bzw. es wird so kommen.:coffee:
     
    rom2409 gefällt das.
  8. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber der VfB ist wieder da und lehrt den Bayern nächste Saison das Fürchten! ;)
     
    XL-MAN gefällt das.
  9. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.197
    Zustimmungen:
    37.980
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN

    [​IMG]
     
    Force, -Rocky87- und Zonenkind gefällt das.
  10. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Deutscher Meister wird nur der FCB! :cool:
     
    XL-MAN gefällt das.