1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. pologal2006

    pologal2006 Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2014
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sony KD-65XD7504, VU+ ULTIMO 4K, Sky Komplett SAT
    Anzeige
    Hoffenheim ist doch aktuell ohne Trainer...
     
  2. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht so laut, Franzl. Sonst kommt das kleine Kind wieder und trollt hier herum... ;)
     

  3. hast recht ;)
     
  4. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.868
    Zustimmungen:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    163
    Eventuell kommt ja auch noch Bremen hinzu, am Montag Abend wissen wir das?
     
    Peter321 gefällt das.
  5. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.319
    Zustimmungen:
    3.831
    Punkte für Erfolge:
    233
    Ich dachte die haben 5-6? :D
     
  6. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Welchen Trainer nehmen wir denn nun? Seit 2010 trainierten uns:

    Labbadia
    Moniz
    Veh
    Oenning
    Cardoso
    Arnesen
    Fink
    Cardoso
    van Marwijk
    Slomka
    Zinnbauer
    Knäbel
    Labbadia
    Gisdol
    Hollerbach
    Titz
    Wolf
    Hecking...

    Hans Rosenthal hätte gesagt einer würde doppelt genannt und zählt nur 1x.:sneaky:
     
  7. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Weiss nicht mehr 100% wo ich die Summe gesehen hatte, glaube aber es war bei Transfermarkt. Gestern las ich auch was zwischen 1 und 2 Mio. Die Summe klingt ja auch realistischer.
     
    Peter321 gefällt das.
  8. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    Stabilisator ist das richtige Wort für Hecking. Das kann er, aber eine Mannschaft nach Vorne bringen eher nicht.
     
    Unvernünftig, -Rocky87- und Ecko gefällt das.
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.368
    Zustimmungen:
    47.965
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Ich dagegen würde Dieter Hecking davon abraten, nach Schalke zu gehen. Der Verein ist doch der Karrierekiller Nr. 1 für jeden Trainer. Kaum ein Trainer, der dort nach Huub Stevens war, ist danach noch irgendwo zu nem anständigen Job gekommen :whistle:
     
    -Rocky87- und Unvernünftig gefällt das.
  10. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.038
    Zustimmungen:
    9.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    Definitiv. Das ist für beide keine lukrative Beziehung. ;)

    @dirki001 Stimmt schon, wobei er damals Nürnberg in die EL geführt hat und einen Gündogan als Talent sehr gefördert hat. Mit Viertligist Lübeck war er im DFB-Pokal-Halbfinale und mit Aachen stieg er auf. (edit: Lübeck war damals Zweitligist)

    Sein größer Erfolg war wohl Platz 1 mit Wolfsburg in einer CL-Gruppe mit Manchester United (unter van Gaal) und natürlich der Einzug ins Viertelfinale, wo er im Hinspiel Real Madrid 2:0 schlug. Der Pokalsieg mit Wolfsburg war natürlich auch nicht so übel.

    Bei euch hat er das Team aber nicht weitergebracht und die Entwicklung verlangsamt. Mal sehen in welche Richtung seine Karriere nun steuert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2020
    dirki001 gefällt das.