1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket - Der Streaming Dienst von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zzyzk, 4. Oktober 2017.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.842
    Zustimmungen:
    26.649
    Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Wunderbarer Abend mit Sky-Streaming. Sauberes HD-Bild, kein Ruckeln, kein Schlieren, keine Störung. Gar nichts! Echt top! (y)
     
    Der Undertaker und Cro Cop gefällt das.
  2. Lief ja auch im ZDF, sodass genug Bandbreite für dich verfügbar war. :p
     
    Coolman gefällt das.
  3. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.842
    Zustimmungen:
    26.649
    Punkte für Erfolge:
    278
    Falsch, im ARD lief es. :D
     
  4. Autsch! Schande über mein Haupt. :confused:
     
    Cro Cop und Coolman gefällt das.
  5. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.842
    Zustimmungen:
    26.649
    Punkte für Erfolge:
    278
    Alles gut, es kann mir auch sowas passieren. ;)
     
    ameisenschiss gefällt das.
  6. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163

    Ich hatte es für 7.48 im ersten Monat beides und dann das Folge Abo mit 14,99

    Kommt eben auch immer auf die Angebote an, das wechselt ja manchmal täglich und gerade im Sommer sind ja immer gute Angebote zumindest für E und C.

    Mich überzeugt neben den vorher gegangenen Störungen das ganze Konzept nicht, das Umschalten mit dem Handy und das Laden bei Live TV. Als die Störungen so extrem waren konnte ich mich ca. 4 bis 5 Tage nicht mal einloggen. Der Stick kann kein Live TV und dann fehlen auf Abruf zig Titel weil keine On Demand Rechte vorhanden sind.

    Da zahle ich lieber paar Tal er mehr für Q. Bis zum 30 letzten Monat konnte man auf dem Stick nicht mal nach Genre sortieren.

    Wenn am Tag bei Ticket als Beispiel 4 bis 5 Filme hinzugefügt werden sind es bei Sky go immer mehr Titel- Auch die Boxsets von Fox sind auf der Q Box mehr als die Titel bei Ticket. Dieses App Konzept ist nicht meins. Es ist kurzfristig besser als nichts, aber für länger ist das nicht das Richtige
     
  7. Verwendest du dann auch den Sky Q-Receiver oder eigene Hardware? Für mich ist Q unQl und ein Ausschlusskriterium für ein ereneutes Abo.
     
  8. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163
    ich hatte mal Q bevor ich das Abo gekündigt habe und verpennt habe es zu verlängern, weil ich paar Sachen im Kopf hatte und eine Beerdigung in der Familie anstand. Das Abo ist dann ausgelaufen und ich hatte nur die Festnetznummer hinterlegt und war wegen des Trauerfalls auch lange nicht zu Hause gewesen, also auch für Sky nicht erreichbar.

    Dann war das Abo weg und man kann ja nicht gleich ein neues abschließen ohne die fette Strafe zu zahlen, so kam ich zu ticket. Ich war dann auch ein wenig faul und habe es dann so schleifen lassen.

    Habe jetzt zu den neuen Preisen wieder neu abgeschlossen und auch die 3 Monate Strafzeit waren jetzt um. Die Q Box müsste jetzt bald wieder eintrudeln, noch läuft aber ticket bei mir.

    Ja im Wohnzimmer steht dann wieder die Q Box. Ich weis das Teil ist nicht optimal, da sie aber ans Kabel kommt brauche ich kein Multifeed oder Features die man eigentlich für Sat braucht. Meine Sammeleidenschaft für Filme ist auch vorbei, als ich bemerkt habe dass mein Arbeitszimmer und mein halber Keller voll mit DVDs ist die ich eigentlich nie wieder angucken werde. Als ich damals in meiner Sammelwut-Phase war, hätte ich mir garantiert auch einen alternativen Receiver hingestellt. Bei der Flut an Content gerade im Serien-Bereich komme ich ja jetzt schon gar nicht mehr mit dem gucken hinterher.

    Da in den neuen Tarifen kein Multiroom mehr enthalten ist und im Kabel von Vodafone es kein pairing gibt nehme ich die Karte dann abends einfach mit ins Schlafzimmer in ein Modul das frei ist und NDS kann, rein technisch könnte ich mir zu dem Modul noch einen freien Receiver holen der aufzeichnen und exportieren kann, aber dann fange ich wieder an mit festplatten voll sammeln und gucke dann die Filme auch nie wieder.

    Damals fand ich das experimentieren mit alternative Receiver noch witzig , heute kann man den Kram bis zum abwürgen On demand schauen.
     
  9. mathiasHRO

    mathiasHRO Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2007
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Fernseher 1: LG OLED55BX9
    Fernseher 2: Samsung UE43MU6179
    1x AppleTV 4K (2021), 2x MagentaTV One
    Hast du da Beispiele? Denn bei fehlenden On Demand Rechten dürfte Sky die Sachen ja auch nicht auf dem Receiver zum Abruf anbieten, sondern tatsächlich ausschließlich linear.
     
  10. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163

    also Linear sind Filme wie Black Panther, Fantastic 4 das Remake, Lost River nur Verfügbar, die Liste ist wahrscheinlich größer nur sind mir diese Titel nur aufgefallen

    auf Q laufen die Romance TV Filme, die vom Heimatkanal noch.

    Das kannst Du aber alles selbst vergleichen, Du kannst Dir ja Sky go auf dein Handy laden und dann selbst gucken, die App geht auch ohne das man sich einloggt, aber eben abspielen geht logischer Weise nicht.

    Gestern wurden bei Sky go folgende Filme mit hinzugefügt die es bei Ticket nicht gibt: ein Sommer in Long Island, die Unverbesserlichen, ein Sommer in der Toscana , der Struwelpeter, Fluss des Lebens, Fanatstic Plastic, Finstere AU, Ohne Dich, Pan, Pandora, Pistenzauber, Ruth und Alex, Men & chicken

    Die müssen auch die On demand Rechte für beide Plattformen haben, Q ist ja lizenzrechtlich von Ticket getrennt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.