1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    der Jürgen liest immer weniger hier mit.....das solltest auch du schon bemerkt haben.....und wenn das so weiter geht, werde ich hier gar nichts mehr lesen......
    hier drehen ja einige am Rad......;)
    mein Wissen, kann ich auch woanders weiter geben, da brauche ich diesen Thread nicht.....
     
    mArk78 gefällt das.
  2. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...schaut fast so aus. Trotzdem schönes Wochenende noch und lass dich nicht unterkriegen.
    Die paar hundert Beiträge, die dir auf Teoha fehlen, wirst du doch noch zusammen bekommen.

    So, für mich wars das heute wieder.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2020
    prodigital2 und Jürgen 7 gefällt das.
  3. Steigi1

    Steigi1 Neuling

    Registriert seit:
    8. Mai 2019
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    3
    Jürgen 7 und rosithal,
    lasst Euch nicht ärgern. Ihr habt schon soviel gutes getan in diesem Thread. Und mit Sicherheit sehr vielen Leuten geholfen dass Sie super Konditionen erhalten haben, mich eingeschlossen. Vielen lieben herzlichen Dank dafür
     
  4. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...mich ärgert hier schon lange keiner und nichts mehr. Du siehst ja, mit wie viel Beiträgen ich hier stehen geblieben bin und nur ab und zu hier im Thread anwesend bin.

    Trotzdem danke für deine netten Zeilen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2020
  5. Steigi1

    Steigi1 Neuling

    Registriert seit:
    8. Mai 2019
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    3
    Sehr gerne, ich finde einfach so etwas muss auch mal erwähnt werden.

    Und einfach von meiner Seite 1000 Dank an Euch.

    Schönes Wochenende allen
     
    rosithal, Rohrer und Jürgen 7 gefällt das.
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    vermutlich ist dein Abo im ungekündigten Zustand oder?
     
  7. Steigi1

    Steigi1 Neuling

    Registriert seit:
    8. Mai 2019
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ja hatte ich noch nicht gekündigt
     
    Markus Krecker gefällt das.
  8. Yiruma

    Yiruma Platin Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    2.100
    Punkte für Erfolge:
    163
    War doch klar, dass die Angebote weiter gehen.
    Wie lange hat das neue Vorgehen gehalten? Bis 00:01 Uhr am 01.07.2020?:D
     
    rosithal gefällt das.
  9. s_westhues

    s_westhues Neuling

    Registriert seit:
    14. Oktober 2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    3
    Moin,

    bei mir ist es auch bald wieder soweit!
    Habe zum 30.09.20 gekündigt und war heute mal auf der Seite von sky.
    Bin Magentakunde, schaue also via IPTV.
    Ich habe derzeit Komplettpaket ohne Netflix für 25,99 monatlich.
    Im Chat habe ich dann einfach mal gefragt was man mir anbieten könnte.
    Antwort: gleiche Leistung für 59,99. ich könnte mir auch aussuchen ob ich 12 Monate oder x plus 23 verlänger.

    Frechheit!

    das soll erstmal nur als Info für euch dienen!
     
    prodigital2 gefällt das.
  10. brid

    brid Guest

    Es läuft darauf hinaus, dass die CCAs das schreiben und sagen, was offiziell ist. Und das Angebot kommt irgendwann aus einer Kampagne. 26 EUR werden es wohl nicht mehr werden. Gibt etliche Neukunden, die kein Komplett brauchen und von den Paketpreisen jetzt angetan sind. E als Basis mit Q für 12,50 ist wohl der Renner.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.