1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Salzflut

    Salzflut Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
    Anzeige
    Sorry, etwas Offtopic: wenn ich Netflix über Sky dazu buche (ich habe bisher Netflix so gebucht für 15,99 für den Premium-Account) und meinen bisherigen Account einbinde, geht das dann nur über den Q-Receiver oder kann ich weiterhin über die LG-TV-App oder Smartphone bei Netflix einloggen oder bin ich dann an den Q gebunden?
     
  2. HandaufsHerz

    HandaufsHerz Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    Doch natürlich. Wollte es nur als Info posten was sky aktuell anbietet. Warum sie es auf E+S beschränkt haben? Keine Ahnung. War ein Formel eins Werbebild als Opener der Mail.

    Habe das Angebot nicht angenommen...hätte ich vielleicht besser gleich geschrieben, dass mein Post nur als Info dient, was angeboten wird...
     
    brid gefällt das.
  3. brid

    brid Guest

    Du kannst überall die Netflix-App benutzen, sie geht auf sehr viel mehr Geräten als Sky. Das login geht ja über die Netflix-Seite.
    Netflix zählt übrigens in der neuen Struktur als Paket.
     
    Salzflut gefällt das.
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.655
    Zustimmungen:
    16.394
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Jeder Netflix Account kann überall genutzt werden.
    Einziger Unterschied ist die Vertragsdauer.
     
    Jürgen 7, Wolfgang38 und Salzflut gefällt das.
  5. Salzflut

    Salzflut Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
    Ich habe ja einen Dauer-Vorteils-Vertrag für komplett (ohne Netflix) für 30,99 Euro. Daran ändert doch die Zubuchung nichts außer den 12 Euro oder?
     
  6. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...ich hätte gemeint, das normale Netflix kostet nur 8€ oder hast du Netflix (UHD), denn dann würden die 12 € passen, die du rausrechnest ?
     
  7. brid

    brid Guest

    Warte mal ab, was die alten Hasen dazu sagen.
     
  8. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.655
    Zustimmungen:
    16.394
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Stimmt genau Netflix HD (2 Streams) 8 Euro und optional Netflix 4K (4 Streams) 12 Euro. Die UHD Option kann sogar monatlich gebucht werden.
     
    mArk78, Salzflut und baumen gefällt das.
  9. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bei einem dauerhaften sky Vertrag würde ich mir Netflix über sky überlegen, denn Netflix allein kündigen geht zZ noch nicht , nur nach Ende bzw Kündigung von deinem sky Vertrag. Nur dann aktiviert sich automatisch dein normaler Netflix Vertrag wieder und nur dann kannst du diesen wieder monatlich kündigen.
    Solltest du also Netflix nicht auch dauerhaft nutzen wollen würde ich es nicht mit dem sky Konto verknüpfen.
     
    mArk78, Eulendieb, Wolfgang38 und 2 anderen gefällt das.
  10. Salzflut

    Salzflut Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
    Naja, ich bin ein Netflix-User der ersten Stunde und denke, das wird sich so schnell nicht ändern :) 3,99 Euro weniger zu zahlen im Monat sind schon ein Argument.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.