1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Racing Smalltalk (NASCAR, Indycar usw.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von tonino85, 26. Februar 2012.

  1. VilPat

    VilPat Silber Member

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    175
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Jetzt hat es den ersten NASCAR Fahrer erwischt.
    COVID-19: NASCAR-Star Jimmie Johnson positiv getestet und fällt aus
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Damit ist in der NASCAR das passiert, was uns in der F1 hoffentlich erstpart bleib
     
  3. StevenP1904

    StevenP1904 Senior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2015
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    53
    Mal eine Frage zur NASCAR. Warum wird denn die Startaufstellung ausgelost? Hat das mit Corona zu tun oder organisatorische Gründe weil ja dieses Wochenende auch die IndyCar auf der selben Strecke fährt?
     
  4. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.768
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    soweit ich es mitbekommen habe, gibt es kein Qualifing.

    und zu Corona, machen die da überhaupt Corona Tests? Die messen doch nur mit Thermometer, da war es doch nur eine Frage der Zeit, bis jemand positiv ist. Glaube nicht, das die noch lange fahren, wenn es mehr und mehr Infizierte werden.
     
  5. kawadriver

    kawadriver Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das einzigste Quali gab es bisher nur beim längsten Rennen der NASCAR dem Coce600 in Charlotte. Ansonsten wird ausgelost.
     
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    man stelle sich vor, man würde in der Formel 1 auch auslosen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2020
  7. kawadriver

    kawadriver Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    In der NASCAR ist es ja nicht ganz so wichtig wer auf Pole steht. Aber ist schon etwas eigenartig.
     
  8. Mattzel89

    Mattzel89 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    3.303
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    73
    Heute geht es auch mit der IMSA aus Daytona weiter, Motorvision ist ab 0 Uhr Live mit dabei
     
  9. kawadriver

    kawadriver Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Und nicht zu vergessen ab 18.00 Uhr die Indy Car in Indy aufm Roadcourse Live bei DAZN. Was für ein Rennwochenende!
     
    SR-SS, StevenP1904 und Attitude gefällt das.
  10. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Geil, danke für die Erinnerung. Hätte ich sonst wohl komplett vergessen bzw. übersehen. :)