1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marius1990

    marius1990 Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2017
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Ich kann Vollzug melden.....

    Alt. E, C, S, B, Q, HD mit UHD, Go und HD+ für 35,74€
    Neu. E, C, S, B, Q, HD mit UHD, Go und HD+ für 35,74€ für 24 Monate ohne AG

    Nachdem ich vor Vertragsende nur Angebote hatte die teurer (zwischen 36,74 und 45,74) waren, hab ich schwarz werden lassen. Am 01.07. angerufen dort bekam ich das Angebot zu alten Konditionen für 23 Monate plus AG zu verlängern (dies war mein Ziel, ursprünglich wollte ich nur 12 Monate, dann beenden und ein neues Abo nur S und B plus Dazn, wäre dann ohne Aufpreis ideal für mich). Dazu hab ich noch die Mailadresse ändern lassen (hat in der App nie geklappt). Die Dame hat mich darauf hingewiesen dass das Gespräch aufgezeichnet wird und hat dann alles nochmal vorgelesen und ich bestätigt. Dann kam noch der Hinweis dasdie Bestätigung und das Freischalten bis zu 48h dauern kann. Am 03.07. nix, also angerufen und nachgefragt. Der freundliche Herr konnte nichts finden, aber die geänderte Mailadresse war eingetragen. Hinterlegtes Angebot 37,74€ für 23 Monate plus AG. Hab ich abgelehnt.
    Hab dann eine Mail an die Geschäftsleitung geschrieben und den Sachverhalt geschildert. Am nächsten Tag kam ein Rückruf. Die Dame ließ sich das nochmal erklären, sagte aber auch das sie im ganzen Verlauf dieses Angebot (35,74€) nicht finden kann und auch ein Anruf am 01.07. zur angegebenen Uhrzeit steht nicht drin. Zum fehlenden Angebot sagte sie aber auch das es eventuell beim speichern ein Problem gegeben haben könnte und das nicht mehr drin ist. Ich hab der Dame dann erzählt das das Gespräch angeblich aufgezeichnet wurde und sie meinte, das wäre gut, dann könne man Aufgrund der Uhrzeit, die ich ihr sagen konnte, nachvollziehen was da war, auch wegen Qualitätssicherung.
    Sie bot mir dann an meinen Vertrag zu den alten Konditionen für 24 Monate zu Verlängern und mir die AG zu erlassen. Hab ich natürlich angenommen und bin zufrieden. Bild war innerhalb von 5 Minuten wieder da und die Vertragsmail nach ca. 2 Stunden. Dazu kam noch eine Mail das ich kein Go jetzt kostenlos mit Downloadfunktion nutzen kann. Bin zufrieden und hab jetzt 2 Jahre Zeit zu sehen was wie kommt und dann sehen wir weiter......
     
    brid gefällt das.
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das du das nicht nutzen kannst.....ist das richtig.....bei Q-Service ist das doch inklusive....
    -----------------------------------------------------------------------------
    Anhang:
    nur als Info: da steht auch etwas für Bestandskunden drin.....sorry wenn es wieder OT ist.....
    Sky endlich günstiger, aber viele Bestandskunden bleiben die Dummen
     
    mArk78, Wolfgang38 und baumen gefällt das.
  3. Sanktnapf

    Sanktnapf Guest

    So, da mir das komisch vor gekommen ist, hab ich nochmal angerufen. Also Kommando zurück. Sie haben mir nur E und Buli für 25 eingebucht.
     
  4. brid

    brid Guest

    Das schreibt ein Redakteur, der wohl bange wegen seines Billigabos ist .....
     
    rosithal und Eulendieb gefällt das.
  5. HandaufsHerz

    HandaufsHerz Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,
    gestern als April-Kündiger folgendes "Rückholangebot" per Mail bekommen:
    E+S bis 31.8. kostenlos, danach 17,50 Euro.

    Gruß HandaufsHerz
     
  6. brid

    brid Guest

    Du schaust keine Bundesliga?
     
  7. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..meine Frage war jetzt nicht: "ob du das gerne annimmst".

    Du gibst zwei verschiedene Angebote an und schreibst nur, dass du zugesagt hast und ich fragte, welches von beiden hast du zugesagt. !!!. Verstehst du mich jetzt ?..
    .. E-Plus + Buli + Sport bekommst du sicher nicht für 24,99€, das war ein "Scherz" vom CCA.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2020
    mArk78 und Sanktnapf gefällt das.
  8. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...Leute, Bitte, macht doch keine BLOCK-Romane !!!.....bitte mehrere Absätze einfügen, damit der Roman auch für uns leserlich ist.

    Ohne d. AG von 29 € wird es sicher nicht gehen.

    Deine 2 Absätze sind immer noch zu wenig.

    Abgesehen davon, lese ich solche Riesenromane im Block nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2020
    Eddy0159, mArk78, Eulendieb und 2 anderen gefällt das.
  9. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...das war aber vorher schon klar.
     
    mArk78 gefällt das.
  10. Sanktnapf

    Sanktnapf Guest

    Sorry, hab ich falsch verstanden. Der CCA hat das glaub ich einfach nicht ganz verstanden.
    Angenommen hab ich jetzt Eplus mit Sport und Bundesliga für 37 Euro. Macht dann wenn ich Netflix rausrechne 25 Euro. Sonst hätte ich ein Supersportticket gebucht. So Zahl ich nur 5 Euro mehr. Bin damit zufrieden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.