1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Season 2020 Live im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 2. Februar 2020.

  1. DVB-X

    DVB-X Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Februar 2013
    Beiträge:
    4.665
    Zustimmungen:
    1.756
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    So weit ich das mitverfolgt habe, hatten beide RedBull-Piloten bei schnellen Runden Dreher an der selben Stelle der Strecke. Da das Wetter im Laufe des Wochenendes immer besser werden sollte (heißer, trockener) und auch immer mehr Fahrzeuge "Gummi" auf der Strecke lassen, könnte das RedBull noch helfen, mehr Performance ohne Dreher auf die Strecke zu bringen. Ob es für Mercedes reicht, ist halt eine andere Frage.....

    ORF-Kommentator Ernst Hausleitner scheint übrigens mit der Vertragssituation für nächstes Jahr recht glücklich zu sein. Er "befürchtete" gestern Vormittag während des ersten Freien Trainings, dass RTL-Kommentator Felix Görner ihn und Wurz um die Vertragssituation beneiden würde. Er wollte aber darauf nicht näher eingehen.
     
    Plas1682 gefällt das.
  2. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe mich nur gefragt ob er damit auch das nächste Jahr gemeint hat, aber eigentlich kann es nur so sein. Mal sehen ob am Sonntag was verkündet wird. Das Studio mit den großen Panoramafenster runter auf die Strecke ist wirklich große Klasse. Von den Optionskanälen abgesehen ist das absolutes Premiere World Niveau was der ORF da anbietet.
     
    DVB-X gefällt das.
  3. Kresse46

    Kresse46 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ist ja auch verständlich, wer würde das in seiner Situation nicht. Er hat mehr Zeit für die Familie und ist trotzdem noch bei der F1 dabei. Ich finde die Lösung mit ORF und ServusTV sehr gut.
     
  4. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    Kann es sein das F1TV schon wieder spinnt ? Eigentlich müsste doch jetzt das Training der Formel 3 laufen. Ich sehe nur den Pfeil im Kreis mit der Pirsche Cup Wiederholung vom gestrigen Training.
     
  5. Bade

    Bade Guest

    Start der Session soll 10:25 Uhr sein.
     
  6. DVB-X

    DVB-X Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Februar 2013
    Beiträge:
    4.665
    Zustimmungen:
    1.756
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das kommt darauf an, wie die Lösung im Detail aussieht. Wenn z.B. der ORF die Hälfte live bringt und die Hälfte als Aufzeichnung, könnte er trotz Teilung mit ServusTV annähernd gleich oft zum Einsatz kommen.
     
  7. Bade

    Bade Guest

    F3 Stream jetzt verfügbar.

    Edit: Deutsches Mikro schon offen!
     
  8. Statistiker

    Statistiker Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2020
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2020
  9. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.938
    Zustimmungen:
    6.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    So, auf gehts in die erste Session des Tags!

    F3 Race #1 :winken:
     
    Plas1682 und Markus Krecker gefällt das.
  10. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    der F3 Kommentator gefällt mir
     
    Bueraner82, bigglez, fccolonia10 und 3 anderen gefällt das.