1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Anzeige
    Kein Rätselraten notwendig --> AGB Pkt. 4.5 --> erhalten alle Kunden demnach.
     
    mArk78 gefällt das.
  2. Skycrawler

    Skycrawler Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo. Bei mir ist seit 01.07. dunkel, hatte E+B+C+S+Go+Q auf 2 Q Receivern im 23+x Abo für 39,99. Hatte mir letztes Jahr noch Netflix für 8€ dazu gebucht und kam dann auf 47,99€

    Angeboten wurden mir seit ca. April immer nur 41,99 für das selbe mit Netflix für 12 oder 23+x oder Dauervorteilspreis für 48,99.

    Schaumer mal ob noch was gutes kommt im Juli
     
  3. MM1893

    MM1893 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    28
    Naja, was heißt hier unbelehrbar? Ich weiß wie der Hase läuft, ist nicht meine erste Vertragsverlängerung...

    Hab dort angerufen um meine Kündigung eintragen zu lassen, dass ich das nicht vergesse.

    Bei den letzten Kündigungen bzw Verängerungen, als ich noch kein monatliches Kündigungsrecht hatte, hab ich immer schriftlich gekündigt und das schon weit vor Abo Ende. Aber nun bei monatlicher Kündigungsfrist geht das ja nicht, da kann man immer nur im Laufenden Monat zum Monatsende kündigen.

    Hatte ich mir schon gedacht, dass ich so früh noch kein gutes Angebot bekomme. Jetzt heißt es abwarten, höchstwahrscheinlich schwarz werden lassen, wie die letzten male auch, und dann hoffen dass es den Bestpreis gibt. Wenn nicht, bin ich raus.

    Kündigungbestätigung hab ich direkt per Email bekommen, mit Hinweis ,dass ich nach Abo-Ende 1 Monat Zeit habe die Hardware zurückzuschicken. Wenn ich den Receiver nicht innerhalb von 4 Wochen zurückschicke gilt das als Zustimmung, dass ich den Krempel für 4,95€/Monat mieten will. DAA werde ich evtl. machen, jenachdem was ich für Angebote bekomme.
     
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.628
    Zustimmungen:
    16.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Er meint bestimmt, dass bei Kunden wie dir , die sowieso schon fast nichts Zahlen, die 63 Cent gar nicht auffallen.
    Dagagen ein Vollpreiskunde eben wirklich über 2 Euro spart.
     
    mArk78, Wolfgang38 und rosithal gefällt das.
  5. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...wir rätseln nicht, es ist so.
     
  6. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...darum habe ich geschrieben, schaut mal.......abgesehen davon, gibt es sicher viele, die meinen Preis zahlen.
     
  7. Mane007

    Mane007 Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Servus zusammen,

    ich habe aktuell E + C + S + B + HD und noch den alten HD+ Receiver logischerweise ohne Sky Q für monatlich 24,99€. Vertrag läuft Ende 02/2021 aus und ist bereits gekündigt.

    Sky bietet mir nun zwei Szenarien an:

    - E + C + S + B + HD inkl. Sky Q und Sky Q Receiver für für nächsten 6 Monate 29,99€ und die restlichen 2 Monate bis Vertragsende 34,99€. Danach kann neu verhandelt werden.

    - E + C + S + B + HD inkl. Sky Q und Sky Q Receiver für weiterhin 24,99€ (mit "lebenslanger Preisgarantie 24,99€" :LOL:) - zzgl. Einmalzahlung von 99€ + Anschlussgebühr 19,99€ + Versandpauschale 12,90€ (also insgesamt einmalige Kosten von 131,89€)

    Würdet ihr eins davon annehmen oder erstmal bis Vertragsende nichts machen und dann mal schauen?

    Vielen Dank im Voraus!
     
  8. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    4.724
    Punkte für Erfolge:
    218
    Bei E + C + S + B + HD inkl. Sky Q und Sky Q Receiver für weiterhin 24,99€ (mit "lebenslanger Preisgarantie 24,99€") würde ich aber sowas von zuschlagen!!! Best Bestpreis ever - und das ein halbes Jahr vor Vertragsende !!!!!! :eek:

    Aber ernsthaft... das klingt ZU schön, um wahr zu sein. Bei diesem 'Angebot' MUSS etwas faul sein...
     
    mArk78, baumen, rom2409 und 2 anderen gefällt das.
  9. brid

    brid Guest

    Letzteres ist ein Knüller. Die Zusatzkosten brauchst du doch nur auf 2 Jahre umlegen und es ist gut. Hier kannst du zum Vergleich den Umstiegstarif ablesen:
    Sky Abo Konfigurator - Ab Juli 2020 neue Sky Pakete selbst zusammenstellen
     
  10. brid

    brid Guest

    Den alten Receiver kannst du in absehbarer Zeit loswerden, wenn du möchtest. Es wird Weihnachten oder über Extra Angebote zum Tausch geben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.