1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

101st NFL Season 2020

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 27. Februar 2020.

  1. agent_smith1

    agent_smith1 Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2017
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    1080i oder p gibts immer noch nicht :(
     
  2. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    461
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Gerade war ich auf der NFL Seite. Da sind jetzt doch Preseason Spiele der Week 1 bis 4 eingetragen. Somit würde nur das Hall of Fame Game entfallen. Hat sich die NFL es sich doch anders überlegt? ich dachte es sollten nur zwei weeks gespielt werden. Besser als nur 2. :)
     
  3. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow

    Die Spiele werden auch weiterhin dort eingetragen sein, da es noch keine Entscheidung gibt. Die NFLPA ist sich nämlich noch nicht einig, ob man 2 Spiele akzeptiert, oder man doch genau 0 Spiele will.

    EDIT: Es war ja immer mal wieder Thema, aber jetzt scheint es tatsächlich möglich, daß die Redskins ihren Namen öndern. Sponsoren machen Druck.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2020
    StevenP1904 und MuddyWaters gefällt das.
  4. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.111
    Zustimmungen:
    5.545
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sehe ich ähnlich .
    Wir müssten ja bald eine Mail bekommen die uns die Möglichkeit zur Kündigung ( ausschalten der automatischen Verlängerung ) gibt .
    Dann müssen wir abwarten ob es überhaupt eine Saison geben wird ?
    Das kann jetzt seriös noch niemand sagen .
    Wen es eine Saison 2020 gibt kann man ja immer noch ein Abo abschließen .
     
  5. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    zu den Redskins:
    Dann sollen sie sich halt in Washington Gayboys umbenennen. Damit bedienen Sie zwar nur die männlichen Geschlechter, aber immerhin zeigen Sie sich offen füs andere Ufer.
    Oder nennen sich halt geschlechtsneutral Potomacs.
    Ich fasse das einfach alles nicht mehr.(n)
    ...und zur Krönung:


    Ich glaube dann fallen viele, viele Amerikaner vom Glauben ab!

    Ich sehe gerade die Diskussion auf ESPN 2.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2020
  6. Göttelborn

    Göttelborn Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2017
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe mir damals extra eine XBOX One gekauft, da dort die NFL ja von Microsoft direkt gestreamt wurde und die Bildqualität war Klasse, wie man es vom TV gewöhnt war. Mit der Umstellung war es dahin und es sah wie ein billiger Stream aus. Aber DAZN streamt ja die Red Zone nativ in 60 hz und das ist Klasse.
    Aber der Mehrwert an Spielen ist durch den Spiel gering im Gegensatz zu den anderen Ligen und einem DAZN Abo. Außerdem sind 160 € ne Stange Geld.
     
  7. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Die NFLPA hat abgestimmt und man will keine Preseason spielen.

    NFLPA votes to play no preseason games ahead of 2020 season
     
    headbanger gefällt das.
  8. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.111
    Zustimmungen:
    5.545
    Punkte für Erfolge:
    273
  9. Bergstrasse

    Bergstrasse Silber Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2014
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    408
    Punkte für Erfolge:
    73
    Was ist jetzt falsch daran einen offensichtlich rassistischen Namen zu ändern? War halt schon immer so, irgendwas mit Tradition?
     
    StevenP1904 gefällt das.
  10. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Dann können sich die Indians gleich mit umbenennen und die Braves und Chiefs ihren Tomahawk beerdigen, die Patriots ihren Namen gleich mit, klingt nach weisser Herrenrasse. Die Blackhawks und, und, und......
    Dann können sie auch gleich Mount Rushmore in die Luft jagen.

    Dann wird man wohl bald dafür sorgen Richard Wagner, Martin Luther etc. aus der Geschichte zu entfernen. Was passiert eigentlich mit Bismarck? Weg mit dem Kolonialherren!
    Ganz sauber ist die Welt nicht mehr.
     
    branTT, rom2409, n74er und 4 anderen gefällt das.