1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Paket-/Preisreform ab 01.07.20

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 29. Juni 2020.

  1. SteviBRB

    SteviBRB Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2018
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Typisch Sky,die Neukunden können den Sky Mini bestellen und die Bestandskunden nicht.

    Mir wird nur der zweite Sky Q als Auswahl in der App und Online angeboten....und das auch noch für 149 Euro....
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2020
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann warte doch einfach ab.......................eines Tages könnte sich das auch ändern.....um Moment ist doch alles nur für Neukunden-Abos.......
     
    stompe und Terra preta gefällt das.
  3. romeo1222

    romeo1222 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2016
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Sky: Neue Pakete, neue Preise

    Heißt das jetzt, dass man zwangsläufig Entertainment braucht um SkyGo zu nutzen?

    Und beinhaltet dann Sport mit internationalem Fußball zukünftig weiterhin DFB-Pokal und die Formel 1? Oder ist da dann nur die Premier League drinnen?
     
  4. King200

    King200 Gold Member

    Registriert seit:
    26. April 2013
    Beiträge:
    1.899
    Zustimmungen:
    1.851
    Punkte für Erfolge:
    163
    Entertainment ist bei Neukunden jetzt automatisch mit dabei. sprich auch Sky Go.

    Im Sportpaket sind alle bisherigen Rechte vertreten. Dort hat sich am Inhalt nichts geändert.
     
    romeo1222 gefällt das.
  5. Dave X

    Dave X Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    346
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich möchte dir nicht zu Nahe treten, aber du hast keine Ahnung, wovon du da sprichst. ;)

    Meinst du Netflix hat nur einen einzigen Serverstandort auf der Welt? :ROFLMAO:
    Netflix produziert außerdem weltweit Content, auch in Deutschland und anderen europäischen Ländern. Haus des Geldes - eine der erfolgreichsten Netflix-Produktionen, kommt woher? Spanien! Wie viel von dem Content, der bei Sky zu sehen ist, wird denn eigentlich in Deutschland produziert? Du machst es dir da etwas zu einfach. Die USA produzieren nun mal rein mengenmäßig mit Abstand am meisten Content, deshalb kommt naturgemäß bei allen Anbietern der meiste Content aus den USA. Das betrifft Sky genauso wie Netflix und ich sehe da kein Problem drin. Wenn Deutschland mal anfangen würde, Content mit internationalem Buzz zu produzieren, statt der 598. Rom-Com mit Elias M'Barek, würden wir auf dem Markt vielleicht auch mal irgendwann eine größere Rolle spielen. Letztendlich muss eine Produktion gefallen. Ich zieh mir doch nicht was rein, was hierzulande produziert wurde, nur weil es hierzulande produziert wurde.

    Du bemängelst auf der einen Seite, wenn lokal in den Ländern nichts produziert wird und dadurch dort keine Arbeitsplätze entstehen, wertest aber gleichzeitig Produktionen aus Lateinamerika, Spanien etc. ab (wahrscheinlich, ohne sie jemals gesehen zu haben). Widersprüchlicher geht's nicht. Wie viele deutsche Arbeitsplätze schafft denn eigentlich HBO oder Sky Studios in London? :ROFLMAO:

    Ein deutsches Produkt kann nicht mithalten, weil deutsche Arbeitnehmer schlichtweg zu teuer sind durch
    - zu hohe Steuern und Sozialabgaben (denk an den Arbeitgeberanteil!)
    - zu hohe Lebenshaltungskosten, ergo höhere Lohnforderungen
    Steuern senken, Sozialabgaben senken, Mobilitätskosten senken, Mietpreisbremse, Energiepreisbremse - dann ist Deutschland wieder konkurrenzfähig.
    Du unterschätzt außerdem den Einfluss von Gewerkschaften in anderen Ländern. Das sind nicht überall so Weicheier wie in Deutschland. Google mal Autorenstreik Hollywood.

    "Mehrpersonanhaushalte" sind aber genauso wenig automatisch "Pärchenhaushalte"... ;)

    Versteh mich nicht falsch, ich bin generell dafür, lokal und regional zu beziehen, was lokal und regional bezogen werden kann. Bei Unterhaltung gibt es aber nun mal oft nur einen Anbieter für eine bestimmte Produktion. Das ist nicht wie Fleisch, wo ich zum Bauern nebenan fahren kann, wenn ich das Zeugs aus Argentinien nicht will.

    Dafür aber direkt 5,- Euro mehr zu kassieren ist aber ein wenig dreist.

    Das ist grundsätzlich richtig, aber nicht auf alle Branchen übertragbar.

    Ist es nicht mehr so, dass Kindersendungen nicht durch Werbung unterbrochen werden dürfen?
     
    Daktari gefällt das.
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.641
    Zustimmungen:
    24.685
    Punkte für Erfolge:
    273
    SkyGo ist weiterhin kein Stand alone Produkt. Ohne Sky Abo kein SkyGo.

    SPORT Paket beinhaltet nach heutigem Stand auch DFB Pokal. Sky hat die Pay Rechte bis Ablauf Saison 2021/22. Formel 1 soll ebenfalls im Sport Paket weiter enthalten sein.
     
    Cro Cop gefällt das.
  7. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163

    Du verwechselst da was. Die USA produziert viel, aber Netflix gar nichts selbst. Alle Produktion die Netflix als Originale anpreist sind Fremdproduziert von andere Studios und Auftragsproduktionen.

    Prenny Dreadful kommt von Showtime, Orange is the new Black ist eine Auftragsproduktion von Lionsgate. dein erwähntes Haus des Geldes kommt in Wahrheit von Vancouver Media und Antenna 3, Tote Mädchen lügen nicht von Paramount, Riverdale von The CW Network, The Witcher von Platige Image aus Polen.

    Netflix hat gar keine eignen Studios, Alles ohne Ausnahme von Netflix was als Original bezeichnet wird kommt von Fremde oder sind Koproduktionen .

    Netflix kauft nur ein, das war es dann auch schon. Auch die deutschen Serien sind von deutsche Produktionen und nicht von Netflix selbst.

    Netflix ist ein Auftraggeber und Lizenznehmer.



    So liefert Netflix, laut eigner Seite

    https://media.netflix.com/de/company-blog/how-netflix-works-with-isps-around-the-globe-to-deliver-a-great-viewing-experience


    PS , wovon ich Ahnung habe oder nicht kannst Du gar nicht beurteilen.;)
     
  8. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.859
    Zustimmungen:
    26.663
    Punkte für Erfolge:
    278
    Das kann ich leider nicht beantworten, da die Mediengesetze nicht kenne. Dazu fehlen mir noch die weiterführenden Informationen.
     
  9. brid

    brid Guest

    EU-Fernsehrichtlinien:

    Artikel 3g „Produktplatzierung ist untersagt“ (dies gilt für Kindersendungen)

    Artikel 11 „(2) [...] Die Übertragung von Kindersendungen darf für jeden programmierten Zeitraum von mindestens 30 Minuten höchstens einmal für Fernsehwerbung und/oder Teleshopping unterbrochen werden, jedoch nur, wenn die Gesamtdauer der Sendung nach dem Sendeplan mehr als 30 Minuten beträgt.“

    Wie handhabt das Sky?

    Edit: Kids: alles auf Abruf und ohne Werbung - sagt Sky.
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die von Sky angebotenen Kindersender haben doch eh keine Werbeunterbrechung.
     
    brid gefällt das.