1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Season 2020 Live im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 2. Februar 2020.

  1. xifotds

    xifotds Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.357
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    War doch schon letzte Saison so, wenn im Worldfeed Cockpits oder Replays zu sehen sind, sieht man im PLC das Bild der Streckenkameras weiter, gibt auch oft zusätzliche Einstellungen zu sehen, bspw. wenn es mehrere Duelle parallel gibt, deswegen hat der Kanal ja auch einen Extra Kommentator.
    Und ganz ehrlich, ein Fokus auf die Boxengasse wie früher, wäre vielleicht in den Trainings interessant, sonst doch wahrscheinlich eher langweilig.
    Schade, dass sky lieber nen nutzlosen Kanal zusammenbastelt, anstatt den PLC zu senden, der einen echten Mehrwert bieten würde.
     
  2. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9.091
    Zustimmungen:
    2.616
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Der Pitlane Channel soll auch nicht ein Boxengassenkanal sein wie man ihn von früher kannte. Er soll eher das Gefühl des Kommandostands in der Box vermitteln.
     
  3. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Warm-Up Sendung von 17:30 ist im Übrigen auch in der Mediathek genauso wie einige Interviews von heute.
     
  4. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann gefällt der neue Channel deutlich mehr als der Alte. Deswegen umso mehr eine Schande, dass das nicht linear übertragen wird.
     
  5. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.945
    Zustimmungen:
    6.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kommt die nun jeden DO um 17:30 Uhr vorm GP Wochenende?
    Schaus mir auch gerade auf skysport.de an - habs heute nicht einprogrammiert, da total verpennt.
     
  6. MotorsportFan13

    MotorsportFan13 Gold Member

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    414
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ja
     
    Attitude gefällt das.
  7. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    So so langsam steigt die Vorfreude riesig. Nach dem nächtlichen aufstehen vom 13.03 was vergebens war heißt es nun also Formel 1 Saison 2020, die zweite, kann beginnen. Diesmal hoffentlich mit fahrenden Autos und nicht mit drei Herren die vor Kameras stehen und eine Absage verkünden. Ist fast schon ungewohnt sich zu so einer christlichen Zeit auf erste freie Training vorzubereiten.

    Zum ersten Mal seit 1966 startet eine Formel 1 Saison in Europa. Damals ging es am 22.Mai in Monte Carlo los.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2020
  8. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie war denn dieses Warm-Up gestern auf sky Sport News HD?
    Ich hatte erst zufällig kurz vor Ende rein geschaut, da ich das auch nicht gesehen hatte. Habe nun die Wiederholung heute um 10h (?) programmiert & würde mich mal interessieren, was so in der Show angesprochen wurde & ob sich diese auch lohnt.
     
  9. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also entweder es geht verspätet los oder da schlafen die wieder tief und fest da immer noch „Die Berichterstattung beginnt in kürze„ steht. Das F3 Training sollte doch schon laufen.


    Edit: Jetzt sind sie drauf.

    Die Strecke ist Nass.
     
    Bade gefällt das.
  10. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.945
    Zustimmungen:
    6.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    Finally!! F3 Practice is LIVE! :winken:

    45min starten jetzt ... fühlt sich an wie LIVE at the track! :D

    Auch interessant, das F3 Qualifying wird in Spielberg gleich nach dem F2 Training und vor dem F1 FP2 stattfinden. Nach FP2 kommt dann nur noch F2 Qualifying und Porsche Supercup Practice.

    Also ein etwas angepasster Schedule ... finde ich gar nicht schlecht, hat man zw. F2 FP und F1 FP2 keine große Pause.
     
    Bade gefällt das.